????? . . . vom hund oder mensch untergebuttert werden ??? er ist nunmal grad in der pupertät !! zeig ihm kläre regeln und geh nicht gleich aufs ganze bei ihm !! du erster durch die tür , vorm fressen muss er warten usw usw die klasse rollenverteilung .... wünsch dir viel erfolg !! cisco ist nunmal ein dreibeiner , da braucht man geduld
Ich denke es ist eine der Bully üblichen ICH - bin -der -grösste Phasen.Vergeht und braucht Zeit.Ich kenn deinen Bully nicht.Aber erwachsen ist er ja auch noch nicht!Musste nur aufpassen das er nicht an den falschen gerät ,da kann der Schuss schnell nach hinten losgehen!
Zitat. . . vom hund oder mensch untergebuttert werden ???
bei hunden....bei menschen is er´n absoluter schatz... man kann sich das so vorstellen... erst geht er zum frauchen und kuschelt,guckt lieb und is einfach süß und dann geht er dessen hund quälen.... das problem is das er bis jetz noch auf keinen getroffen is der zurüchbeißt... er machts bei kleineren und gleichgroßen hunden und will sie richtig unterbuttern...wenn der andere hund es sich nich gefallen lässen dann tickt er aus...zwar nich agressiv denk ich aber...weiß nich...stur?!! wär mir lieb wenn in mal´n hund grenzen zeigt...tut aber keiner...die meißten kläffen und knurrn dann...cisco find das lustich und stängert und pisakt dann weitaa...
ja aber wenn der "richtige" kommt , kann das böse ausgehen !! wenn der richtige 20 kilo mehr wiegt . . . autsch ! würde einfach noch abwarten , selbst wenn 1 richtiger kommt ,wird er sein verhalten nicht bei allen anderen ändern !! oder du nimmst ihn an die leine und gehst ,wenn er austickt ! ich denke mal er ist noch so jung (6 monate ?? ) das es nicht wirklich ersthaft aggressiv ist ! sondern eher ein testen aufs schärfste !! mensch wäre doch der perfekte partner für duke
die beiden könnten die weltherrschaft an sich reissen !
hallo, war mit cisco heut unterwechs und er hat (fast) keinen anderen hund gequält da war sogar sone riesen-ratte(chihuahua) und den hat er auch in frieden gelassen
in 3wochen kommt cisco in der hundeschule von der welpen-in die junghundegruppe mal gucken wies wird... cisco macht´s in der welpenschule nur bei einem anderen...der is aber auch nich ganz ohne... bei den anderen machts mittlerweile keinen spaß mehr