hat mir heute eine hundebekanntschaft zu geraten dort zu bestellen sie bestellt dort wohl schon eine weile für ihr bulldog-hündin und ist wohl mehr als zufrieden
ich kannte bisher weder diese seite, noch kenne ich das futter noch nie von gehört
ja ist halt ein öko-seite/ katalag (darf ich das so sagen ???) denke nicht das es grossartig einen unterschied gibt zu anderen light futter !! aber kannst du ja gerne mal probieren das futter !
was ich konisch finde .
stärkt das wohlbefinden bei dem hund während der diät ??
Ja ich kenne diese seite und die haben auch schöne sachen da aber ist alles sehr teuer und das Futter von da würde ich dir nicht wirklich empfehlen, ist bei Stiftung Warentest auch nicht das beste gewesen.
Ich kenne zwar die Seite aber nicht das Futter.Was sich für mich net so gut anhört dabei sind Rüberfasern,Mais,Geflügelfett,das sind ja meistens nur Füllstoffe. Ich fütter Fenrier von Bestes Futter,das ist zwar kein Diätfutter aber die haben soetwas auch so weit ich weiß.Kannst dir ja mal die Seite an sehn www.Bestes-Futter.de. Das richtige Futter zufinden was einem und vorallendingen dem Hund schmeckt und bekommt ist schwierig.