gestern abend wollten wir mal pünktlich um 22 uhr ins bett . das geling uns auch !! nur das stonie durch die wohnung tippelte machte mich wahnsinnig , also wollte ich sie grad ins körpchen schicken und sah das elend !! sie hatte blut gekotzt und ausgeschieden ..und das nicht wenig ! angezogen ab zum notdienst ! auf den röntgenbild sah man das sie knochenreste im darm hatte , die die darmhaut (?) angegriffen haben ! sie hatte am mittwoch eine schweinepfote bekommen und dadurch kommt das wohl ,sie bekommt die aber schon seit jahren !?! jedenfalls musste sie noch an den tropf und hat zig spritzen bekommen !! heute müssen wir nochmal hin zur kontrolle und schauen ob die knochen sich schon richtung ausgang bewegt haben ! stonie ist immernoch sehr matt ,aber sie trinkt wieder alleine und das fieber ist auch weg !! gegen 2 uhr sind wir dann ins bett . . . um 5 uhr klingelte der wecker
wir hatten noch nie probleme mit diesen schweinepfoten ??
wir haben beschlossen ,das nächste tier wir ein goldfisch , bisschen anti-schuppen shampoo und goldie gehts gut
Ist noch gar nicht so lange her, da hat Duke ein bisschen zuviel Brustknorpel gefreßen und hat 2,fast 3 Tage damit zu kämpfen gehabt. Dann war der Scheiß verdaut und gut war
Wenn jemand leicht sein Bäuchlein berührte, jaulte er sofort auf und versteckte sich
Er bekam Sauerkraut zum umwickeln der Knorpelstückchen, (er kaut an und schluckt) damit nicht irgend welche Kanten seinem Magen/Darm schädigen.
also waren heute nachmittag nochmal beim ta wieder geröngt und diese knochenreste / splitter sind wieder raus , nur leider ist der darm etwas angschlagen , sie hat wieder spritzen bekommen ohne ende ihr geht jetzt schon besser , sie hat vorhin sogar etwas hühnerbrust gegessen !!
der ta meinte das hunde über 3 jahre keine knochen mehr kriegen sollten , sondern nur noch knorpel (schweineohren usw )
sie wird jetzt ganz viel geknuddelt und gehen öfters raus , da sie ja noch mini -häufchen macht , aber der schock wenn man abend diese blutlaachen sieht
habe ja an das schlimmste gedacht . . .
aber toi toi toi das schlimmste ist erstmal überstanden ..
Viccy,die lieben Zeilen sind doch ganz selbstverständlich!!!! Wir haben doch alle auch Lieblinge zu Hause und ich denke,das hier jeder irgendwie mitfühlen kann!!!! Ich hoffe,das es schnell wieder besser wird!!!!