Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 997 mal aufgerufen
 Schnappschuß
Seiten 1 | 2
staffi im chaos Offline

18.08.2006 15:24
#16 RE: k9 spezial wasserhunde Antworten

du scheinst ja auch sehr tolle hunde zu haben :lachwech:
aber es wäre ja auch so langweilig ohne diese tollen unfälle , man kann zum tierazt gehen und bekommt dort leckerlies ,alle leute gucken und streicheln einen aus mitleid ,ja ja so mögen es meine !

Anja*527 Offline

18.08.2006 15:29
#17 RE: k9 spezial wasserhunde Antworten

Mein Bully geht immer nur zum Impfen zum TA.
Ein einziges mal hatte sie ne Magenschleimhautentzündung!!!

staffi im chaos Offline

18.08.2006 15:36
#18 RE: k9 spezial wasserhunde Antworten

klopf mal schnell auf holz !!
wie gesagt ich hatte bis januar noch 3 hunde ,und ich konnte drauf warten,hatte einer was ,folgten die anderen hinterher !!
nicht nur bei husten oder durchfall ,nein wir sind auch schon mit 3 hunden und 7 verbundenen pfoten rausgegangen
alle natürlich farblich unterschiedlich !
ja so sind meine ,wenn sie riechen oh frauchen hat geld übrig wird beraten was gut und teuer ist und sich verletzt

Anja*527 Offline

18.08.2006 15:40
#19 RE: k9 spezial wasserhunde Antworten

7 Pfotenverbände??? Sagenhaft!!!Bei uns ist immer nur PAul entweder frisch Operiert, grad verbunden oder kurz zum TA.
Seit etwa 4 Wochen ist nix mehr passiert .
ich hoffe wir sind da erstmal "fertig"

staffi im chaos Offline

18.08.2006 15:53
#20 RE: k9 spezial wasserhunde Antworten

was 4 wochen ohne tierarzt ? da würde meiner schon eine vermissten anzeige aufgeben :lachwech:
operationen sind uns zum glück erspart geblieben ,jeder hatte bis jetzt 1 gehabt ,toi toi toi ,aber die waren auch sehr teuer !
wie gesagt ,bei uns sind meist die pfoten oder die krallen die was abbekommen !
solche sachen wie einen stock in den rachen rammen oder schwanzverstauchen sind aber auch gern gesehende kostenfakoren
waren die woche erst zum tüv und au mit stonie und alles schick und in ordnung

Anja*527 Offline

18.08.2006 16:01
#21 RE: k9 spezial wasserhunde Antworten

Hoffen wir das es so bleibt!!!!Geht immer alles ziemlich an die Nerven.Beim letzten "Hammer" war ich mitten in der Pampas 4km vom Parkplatz entfernt als er sich an irgendwas die Sehnen ,Bänder und die Arterie durchtrennt hat.Es war ein Mittwoch nachmittag und der Ta hatte Bürotag (die Helferin hatte frei)
Ich hätt nie gedacht das ich mal soviel vom Inneren eines Hundes zu sehen kriege :kotz2:

staffi im chaos Offline

18.08.2006 16:05
#22 RE: k9 spezial wasserhunde Antworten

oh war bestimmt ein schönes erlebniss
habe stonie auch schon km-weit zum auto getragen,weil madame in ein loch gestolpert ist !!! ewig weit feld uns wiesen aber die dumme maus rennt in ein loch !!!
zum glück konnten wir mit einem gips das bein stillstellen ,sodas sich die sehne erholen konnte und wir auf eine op verzichten konnten !!

*Bine* ( gelöscht )
19.08.2006 13:14
#23 RE: k9 spezial wasserhunde Antworten

diese wasserratten sind klasse !!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz