Palpatorische Nachuntersuchung bei PAul: Alles gut! Alles beweglich,auch bei Untersuchung der Hüften lag er entspannt auf dem Tisch und machte keinen Mucks nicht malgezuckt hat er,also ware da auch nix mit Schmerzen.Früher hat er geschrien wenn das Hinterbein langgezogen wurde ,heut nix Der Palttfuss bleibt so ! Kann man nicht ändern! Sonst im guten Zustand.2kg abgenommen Alles super! Bullschen: Alles bestens und die Warze ist Dank Schöllkraut auch weg! Der war mit beiden sehr zufrieden!
Aber echt ,ich bin schon wieder mit dem Gedanken hin das ich zu hören krieg das der Paul nochmehr abnehmen soll.das ist total schwer!Aber diesmal war er zufrieden
Er wurde mit 7 Monaten kastriert (inliegender entarteter Hoden,nicht das du denkst ich wär irre),dannch die ganzen Op´s und Leinenzwang bzwMonatelang ganz wenig bewegen dürfen,da hat er auch mit wenig Futter zu schnell zugenommen. Fett war er nie aber ich sollte ihn so "dünn wie möglich kriegen".
JA ich denke es ist dann auch mal gut so,mit Bewegung hab ich bei dem nix runtergkriegt ,mir fällt die Hose vom Hintern und bei dem geht nix.Erst durch Diätfutter und überhaupt reduziertes Futter ging es!
Ja ich bin auch total erleichtert!!!Hätt ich auf den ersten TA gehört wär der PAul schon seit 1JAhr Tot!!! Unvorstellbar!Manchmal ist ne 2te Meinung und eine gesunde Portion Misstrauen sehr hilfreich!!!