Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 Schnappschuß
Anja*527 Offline

31.10.2006 22:52
RE: Is et wahr???? Antworten

Bürgermeister verhängt Halloween-Ausgangssperre

Der Bürgermeister des elsässischen Städtchens Sainte-Marie-aux-Mines hat für den Halloween-Abend eine Ausgangssperre für Kinder verhängt. Diese dürften nach 19.00 Uhr nicht mehr durch die Straßen ziehen, erläuterte Gemeindeoberhaupt Claude Abel.
Kürbisköpfe zu Halloween
Kürbisköpfe zu Halloween
© DDP/AFP
Vergrößern (Symbol)

Grund für den Erlass seien Beschwerden vom vorigen Jahr, als Kinder bis gegen 23.00 Uhr an fremden Türen geklingelt und um Süßigkeiten gebeten hätten. In einigen Fällen hätten sie rohe Eier auf Hausfassaden geworfen, weil die Bewohner nicht aufmachten.

Er habe grundsätzlich nichts gegen Halloween, versicherte Abel. Die Kinder hätten jedoch nachmittags Zeit genug, Bonbons einzusammeln.UNGLAUBLICH ODER?

Prinzessin Finchen Offline

01.11.2006 00:01
#2 RE: Is et wahr???? Antworten

Echt unglaublich ... naja der soll sich mal nicht soo haben

Aber wat hat et mit die Bilder zutun??

Anja*527 Offline

01.11.2006 00:02
#3 RE: Is et wahr???? Antworten

Ja ,da waren so geile Kürbisköppe ,weiss der Geier wo die hin sind????

01.11.2006 00:05
#4 RE: Is et wahr???? Antworten

ich kaaaaaaaann nicht mehr vor lachen... die Hunde denken schon ich bin blöde

geile Kürbisköppe

Hilfeeeee

Anja*527 Offline

01.11.2006 00:07
#5 RE: Is et wahr???? Antworten

Abgefahrene Teile,find ich jetzt net mehr.
man ich sitz hier mit der mega Schüssel Süsszeug aber da kam irgendwie keiner.Mir is schon ganz schlecht

01.11.2006 00:09
#6 RE: Is et wahr???? Antworten

Und ich hab Naschi gekauft und die Klingel ausgemacht :heiligenschein:

Anja*527 Offline

01.11.2006 00:11
#7 RE: Is et wahr???? Antworten

auch nicht schlecht!!!
Der Wille war da

01.11.2006 00:16
#8 RE: Is et wahr???? Antworten

Anja*527 Offline

01.11.2006 00:18
#9 RE: Is et wahr???? Antworten

Barbara1 ( gelöscht )
01.11.2006 07:01
#10 RE: Is et wahr???? Antworten

Zu mir kamen gestern einige Kinder ,Wanda war schon ganz durcheinander weil es so oft Klingelte.
Ich hab mich gefreut,die waren auch alle ganz net.
Muss aber sagen das mit der Ausgangssperre finde ich keine schlechte Idee.Schade nur das ein Bürgermeister die verhängen muss und die Kids nicht mehr lernen wann Schluss ist.
Meiner Bekannten haben sie letztes Jahr auch rohe Eier ans Haus geworfen,ne riesen Schweinerei die man nicht besonders gut abbekommt.Und mich würde es auch nerven wenn um 23 Uhr ständig geklingelt würde.

KleinerTeufel ( gelöscht )
01.11.2006 08:36
#11 RE: Is et wahr???? Antworten

Also wir haben auch Kiddis bei uns im Haus, die an jeder Tür klingelten. Ich hab den Teufel gerade Gassi-Fein gemacht, da klopfte es an die Tür. Ich weiß nich wer sich mehr erschrocken hat, ich oder Damion *grins* Jedenfalls: Süßes sonst gibst saures!

Jetzt hatte ich nur Leckerlis in meiner Tasche. Nun gut Kinder nehmen ja bekanntlich alles und nahmen wirklich die Leckerlis mit. Die Kleine aus unserem Haus meinte, dann kann mein Hund jetzt auch Halloween feiern.

Ich nahm noch schnell die restlichen Hundekuchen und ging dann runter zum Pipi machen.

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz