Weiss einer welche Kauknochen am härtesten sind ,bzw. mit welchen der BULLY am längsten zu tun hat.Unsere halten maimal ne halbe Stunde ,die Fini zerlegt die Teile wie nix ,schneller als PAul mit seinem Mostergebiss.Geht mir nicht um den Knochenverbrauch an sich ,eher darum das sie die zu grossen Stücke schluckt wieder hochwürgt . Ich brauch stabile ganz harte. Selbst die ganz grossen zerbeisst sie
Ich gebe Wanda zur Beschäftigung die Knochen von Beinscheiben.Die Scheibe koch ich und das Fleisch gibt es die Woche über als Belohnung.Die Knochen hat Wanda bisher noch nie kaputt bekommen,habe hier jede Menge rumfliegen.
jab,die nehm ich auch gerne.sind in allen zimmern verteilt.meine zwei knabbern da vorzugsweise nachts unterm bett drauf rum.ganz zur freude von frauchen,die dann kein auge mehr zu tut.
Kauknochen gebe ich auch keine mehr,früher hatte ein Mopsmädchen entweder die dinger zerbissen und geschluckt in großen Stücken ,ich hatte immer Angst dabei,da die mal im Halse steckenbleiben!!! Ich gebe auch nur noch ausgekochte Markknochen,die bekommt noch nicht mal Helene kaputt!!! die fliegen auch in der ganzen Bude hier rum. Beweisfoto Bärbel,von wem haste den Tipp,der ist jut!!!!ggggg
Na von wem wohl ,von Uschiiiiiiiiiii.War nen Super Tip Muss auch mal so ein schönes Bild von unserer Sammlung machen aber dafür muss ich die erstmal zusammen suchen
oh das mit den knochen kenne ich uch sehr gut.bei lady hat auch nie ein knochen lange gehalten.bis auf die marktknochen.aber buddy hat auch so ein mal zerbissen.
ZitatGepostet von bullpower oh das mit den knochen kenne ich uch sehr gut.bei lady hat auch nie ein knochen lange gehalten.bis auf die marktknochen.aber buddy hat auch so ein mal zerbissen.
was einen markknochen zerbissen ????? ist ja hammer !!
eine bekommen kopfhaut ,kopfhaut ,kopfhaut ,wenn sie lange kauen sollen
Ahhhhhh ,das Lullt der Bully weich ,schluckt grosse stücke und würgt´s wieder hoch. Wenn ich es aus dem HAls fummeln will schnappt die Falle zu und es fühlt sich an als ob man sich die Finger in der Tür geklemmt hat!!!(Hier sollte jetzt ein Smiley stehen ,geht aber nix)