Ah,da biste an der richtigen Adresse gelandet!!! Rinderherz ist meine "Leibspeise"!!!!! dafür laufe ich sogar zu Fuss nach Kölle. Rinderherz schneide ich für die Hunde in stücke und koche es mit Möhren etwa na gut 1 bis 1 1/2 Stunde gut durch!!! Dann schneide ich es klein und friere es Portionsweise mit Brühe ein. Nach dem auftauen kanste es auch kurz inne Microwelle stellen und dann Flockenfutter druntermischen. Wenn sie es vertragen kanste auch gekochten Reis mit beimischen!!! Wenn du es für dich selber machst,wird dein Mann dich bestimmt nur noch auf Händen tragen!!!
ich hole es beim Schlachter oder bestelle es bei uns auf dem Markt beim Metzger,da ist es billiger!!! Du must es erst probieren um sagen zu können ihhhhhhhhh Wenn ich jetzt schreibe das ich für mein Leben gerne Lunge und Herz als Haschee esse,verzeihste mir dat??????
NA klar ! jeder wie er mag! Würd ich nie andere dafür Verurteilen.Wenn ´s dir schmeckt ist das OK. Nur ich nie!!! Hier wird auch alles an Fleisch gegessen,nur manchmal gibts Sachen da mach ich nicht mit! DAs sehen die ein und machen selber oder holen Oma!So klappts prima. Oma kocht auch das Herz für die Hunde
philipp klaut auch immer die innerein die für ebony sind und macht sich was draus.
muss man rinderherz unbedingt kochen?ebony hat einmal rinderherz bekommen,allerdings roh.hat es auch scheinbar gut vertragen.ich hoffe das war nich schädlich!?
Keine Ahnung!!!Aber ich glaub das schadet nix! Beim BArfen gibts das ja auch. Der Typ mit der Tonne hat dem PAul mal was abgegeben.DAs ist echt ekelhaft vorallem im Sommer ,da hörste die Fliegen aus 50 Metern summen
Man muß das Fleisch ganz bestimmt nicht abkochen, ne ne.
Unsere 3 bekommen Trofu und Frischfleisch im wechsel. 2-3 Tage das eine und 2-3 Tage das andere. Das Fleisch kommt nur roh in den Napf :hunger: Wild ist das einzige was erhitz wird durch köcheln, weil da irgendwas drin ist was dem Hund wohl schaden tut hab leider nur keine Ahnung mehr was das war wenn er es roh frißt.
Also, erfreut eure Hundis und schmeißt dat Rinderherz oder Hühnerherz oder den Schlund oder oder..... einfach so in den Napf. Natürlich nur wenn ihr wollt
Meine auch nicht! Die Hühnerherzen waren keinsfalls der Knaller!!!!Fini hat Durchfall gekriegt und PAul hat gekuckt als wenn ich ihn vergiften wollte!Die KAtze fands cool ,glaub ich!!!!