cool das von lulu haben wir auch bzw die mädels ! dasd von finchen ist ja geil ,gibts das auch in übergrössen
Barbara1
(
gelöscht
)
16.11.2006 19:33
Bei dem Mäntelchen von Lulu ist ja ne Lasche für ein Schwänzchen kannst du das fest machen.Wandas Schwänzchen ist so klein das ging da nicht. Finchens Mantel ist ja der Hit,damit wirst du wohl nicht unauffällig durch die Stadt kommen,oh oh
Zitat Gepostet von staffi im chaos cool das von lulu haben wir auch bzw die mädels ! dasd von finchen ist ja geil ,gibts das auch in übergrössen Nööö leider nicht.. das ist wohl das Größte.. Lulu hat nisch reingepasst
Zitat Gepostet von Barbara1 Bei dem Mäntelchen von Lulu ist ja ne Lasche für ein Schwänzchen kannst du das fest machen. Beide Mäntelchen haben so eine Öse aber unsere Schwänzchen sind dazu auch zu klein.. werde die Schnipel abschneiden !!!
Zitat Gepostet von BullyFinchen Zitat Gepostet von staffi im chaos cool das von lulu haben wir auch bzw die mädels ! dasd von finchen ist ja geil ,gibts das auch in übergrössen Nööö leider nicht.. das ist wohl das Größte.. Lulu hat nisch reingepasst
manno für grosse hunde gibts wenig sieht aber echt süss aus
Wir haben auch nen neuen!!!
cool ringellook ,passend zu deinen socken schöne farben ! was ist im hintergrund im käfig ?? hoffe doch kein versuchstier von deinen kindern
Das ist der : Die-Ratten sollen an die Frische Luft aber sind ohne Aufsicht -Käfig für den Sommer!!!! Versuchstiere??? Bei uns??? Höchstens befreite
Zitat Gepostet von Anja*527 Das ist der : Die-Ratten sollen an die Frische Luft aber sind ohne Aufsicht -Käfig für den Sommer!!!! das ist ja geil ,ihr habt ratten ,wusste ich garnicht !
2 Weiber ne Husky und eine graue!1+1,5 jahre alt.Die 3te mussten wir einschläfern lassen ,Krebs ! Ein dicker Knubbel
hör mir auf mit knubbel ,mein chef-maus hat ein knubbel am bauch , wenn der nicht kleiner wird durch die spritze dann muss er einschlafen so ein mist !
*Kleinsisu*
(
gelöscht
)
16.11.2006 21:08
Ja echt Mist das sie krank werden .Wir hatten eine die war fast 4 die hatte nix.Irgendwann lag sie morgens tot im Kägig!!
meine sind sonst auch immer alt geworden so um die 2 jahre ,aber diese mäuse hier jetzt 2 musste ich schon einschläfern lassen ,1 ist herzkrank ,jetzt die mit dem knubbel und eine ist riesig ,hab ich einen schlechten wurf erwischt
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Allgemeine Foren
Alles über unsere Bulls
| - Schnappschuß
| - Gesundheit und Pflege
| - Krankheiten
| - Hausapotheke für Hunde
| - Ernährung
| - Erziehung und Haltung
| - Verhalten
| - Sport und Spiel
| - Bullyzei-Treffen
| - Ausstellungen
| - Bull in Not
Angehörige der Bullyzei / Fragen und Ant...
| - Standart und Miniatur Bullterrier
| - Bulldoggen
| - Staff-Bull / Pit Bull / Stafford & Co
| - Molosser
Fotowettbewerb
| - Das monatliche Thema
| - Siegerbilder
Was es sonst noch gibt.
| - Das liebe TV-Programm
| - Glückwünsche und Grüße
Herzschmerz
Was das Forum betrifft.
| - Hilfestellunngen und Tips! PC Probleme ?
| - Übungsplatz!
Die Kleiderkammer der Bullyzei
| - Neues aus der Kleiderkammer der Bullyzei.
Sprung