oh ja das mit den maulkörben ist wirklich nicht toll!!! aber die beiden haben ja zum glück nicht diese metall teile um sondern nur maulschlaufen bzw.halti und das stört sie nicht wirklich.ohne wäre es natürlich noch besser!
nein lady war an den tag mit meiner mama unterwegs.sonst hätte ich sie auch mitgenomm.mit buddy geht sie nicht so gerne weil der sieht noch sehrt an der leine.
Na dann hoffe ich das ich nicht als dummschwätzer gezählt werde .Klärt mich doch bitte mal auf wieso müssen eure Hunde Maulkörbe tragen,ich denke mit Wesenstest werden sie befreit.
ZitatGepostet von Barbara1 Na dann hoffe ich das ich nicht als dummschwätzer gezählt werde .Klärt mich doch bitte mal auf wieso müssen eure Hunde Maulkörbe tragen,ich denke mit Wesenstest werden sie befreit.
liebe babara , wir leben in berlin ,dort hat der stafford ,pit bull und bullterrier maulkorbzwang ,auch mit bestandenen wesenstest und sachkundeprüfung des hundehalters !!
mit dummschwätzer meinen wir leute die sich gaffend auf die bild-zeitung werfen und mit dem finger auf uns zeigen