Wir hätten euch ja schon längst den eingekleideten Teufel gezeigt, aber es gab da ein Problemchen. Diese Bilder wurden ganz schnell geschossen (innerhalb von 10 min.) dann hat er wieder sein Halsband umbekommen.
Warum??? ---- Kann ich euch sagen!
Voller Stolz haben wir ihn mit dem Powergeschirr spielen lassen, sind Gassi damit gegangen und, und, und... Bis er nach zwei Tagen anfing zu humpeln. Der Kleine hat sich die Ellenbogen (nennt man das so?) aufgescheuert. Also kontaktierten wir Tom. Und was nun? Ab in die Bullykleiderkammer. Der liebe Tom hat uns das Powergeschirr dann geändert (Bauchgurt kürzer genäht). Nochmal vielen lieben Dank an dich TOM
Und ich sag euch, es passt immer noch nicht. Bully ist einfach zu dünn um de Brust. Aber jetzt die Bilder
Es sollten mehr Bilder sein, aber ich glaub mein Computer ist müde
kannst du es nicht weiter nach hinten verstellen ,das es nicht (wie auf dem Bild) so nah bei den Ellebogen ist,meins sitzt weiter hinten,und schabt nirgends
Ich muss ja auch dazu sagen, dass wir für nen Bully einen ganz schlechten Esser haben. Ich sag nur Bilder täuschen, gut auf dem sieht man jetzt nicht allzu viel. Für sein Alter ist er aber relativ unbemuskelt.
Hm... wenn man nicht frisst, kann man auch nicht zunehmen. Das sollte mir mal so gehen... :hunger:
Dann kommt das bestimmt noch.Die Fini war sehr mäkelig beim Fressen.TA meinte ich soll mal nur Abends Füttern (die HAuptmalzeit) zwischen drin ein Pansenbrot oder sowas ,seitdem frisst die bald den NApf mit.Will aber bis heute 1mal am TAg fressen,Abends!!!