Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.514 mal aufgerufen
 Staff-Bull / Pit Bull / Stafford & Co
Seiten 1 | 2
staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

14.10.2007 14:16
#16 RE: die wahrheit Antworten

hundekämpfe gab es schon bevor man zum mond geflogen ist und bevor man bestimmte menschen als terroristen gezählt hat , also daher hinkt der vergleich mächtig .

das video soll ja nicht gegen den hundekampf im allgemeinen sein , sondern gegen den rassismus gegen bestimmte starke rassen .


Stolz hat einen Namen ***BERLIN***

Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ...

Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *

Nülle0210 Offline



Beiträge: 17

14.10.2007 15:01
#17 RE: die wahrheit Antworten

Naja aber sie sind nun mal schon ein paar Jahre verboten und es wäre in der Heutigen Zeit ein leichtes so etwas zu unterbinden aber es wird nicht als wichtig genug emfunden dieses Thema. Und um die Vorurteile der Rasse gegenüber ein Ende zu bereiten ist es wichtig Öffentlichkeits arbeit zu leisten den Menschen diese Hunde als das zu Zeigen was sie wirklich sind. Kenne leider genug besitzer(nicht nur von Pits) die sich lieber zürück ziehen sobald die Menschen ihre vorurteile äussern anstatt mit breiter Brust vor zu treten und sie vom gegenteil zu überzeugen.

[/img][attach]932,344121d707ec[/attach][/img] Liebe auf den ersten Blick

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

14.10.2007 15:17
#18 RE: die wahrheit Antworten

Zitat
Gepostet von Nülle0210
Naja aber sie sind nun mal schon ein paar Jahre verboten und es wäre in der Heutigen Zeit ein leichtes so etwas zu unterbinden aber es wird nicht als wichtig genug emfunden dieses Thema.



es ist auch seit jahren verboten bestimmte rassen zu vermehren und trotzden gibt es zig puppys auf dem markt und es werden immer mehr .

vielleicht sollte man da anfangen .

den hundekampf gibt es seit schon so lange und er wird nie verschwinden .


Zitat
Gepostet von Nülle0210
Und um die Vorurteile der Rasse gegenüber ein Ende zu bereiten ist es wichtig Öffentlichkeits arbeit zu leisten den Menschen diese Hunde als das zu Zeigen was sie wirklich sind. Kenne leider genug besitzer(nicht nur von Pits) die sich lieber zürück ziehen sobald die Menschen ihre vorurteile äussern anstatt mit breiter Brust vor zu treten und sie vom gegenteil zu überzeugen.



vielleicht ist es auch vielen menschen zu dumm , sich stehts und ständig vor seine rasse zu stelle und sich den mund fusselig zu reden .. denk mal darüber nach .


Stolz hat einen Namen ***BERLIN***

Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ...

Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *

Pack Offline




Beiträge: 36

14.10.2007 20:08
#19 RE: die wahrheit Antworten

Irgendwann hat man einfach keine lust mehr sich mit hintz und kuntz über die gefährlichkeit bestimmter Rassen zu unterhalten.Wenn ich jedesmal mit breiter Brust vortrete wenn ich auf meine beiden angesprochen werde,würde ich wohl jeden abend mit Rückenschmerzen ins Bett gehen. Ich kenn mich und meine Hunde und brauch,und will,mich vor niemandem rechtfertigen.Irgendwann bist du es einfach leid...

Gruß Marius

RudolfMajo Offline




Beiträge: 1.066

14.10.2007 20:17
#20 RE: die wahrheit Antworten

Zitat
Gepostet von Pack
Irgendwann hat man einfach keine lust mehr sich mit hintz und kuntz über die gefährlichkeit bestimmter Rassen zu unterhalten.Wenn ich jedesmal mit breiter Brust vortrete wenn ich auf meine beiden angesprochen werde,würde ich wohl jeden abend mit Rückenschmerzen ins Bett gehen. Ich kenn mich und meine Hunde und brauch,und will,mich vor niemandem rechtfertigen.Irgendwann bist du es einfach leid...

Gruß Marius



So seh ich das auch Marius. Es wird langsam Langweilig,
man kriegt doch eh immer das gleiche zu hören.

Sam02 Offline




Beiträge: 323

15.10.2007 00:06
#21 RE: die wahrheit Antworten

Genau so seh ich das auch ....die Leutz sehen eh nur das was sie sehen wollen ....da kannste dennen nen schnitzel ans Ohr labern dat interresiert die nich.....

Ich habe da auch schon längst kein Bock mehr drauf und lass es ins eine rein und ins anderre wieder raus kommen

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

15.10.2007 20:51
#22 RE: die wahrheit Antworten

wusste ich doch das ich nicht alleine bin mit der meinung .

wenn du eine weile gewöhnt bist an diese anfeindungen oder vorurteile , bekommst du ein dickes fell und hast es nichtmehr nötig dich darüber aufzuregen oder sachen klarzustellen .

ich hab in den 10 jahren sooooooo eine dicke haut bekommen , da muss schon viel passieren damit ich den mund aufmache

gute hunde sprechen für sich

[ Editiert von Moderator staffi im chaos am 15.10.07 20:52 ]


Stolz hat einen Namen ***BERLIN***

Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ...

Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz