Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
 Verhalten
Anja*527 Offline




Beiträge: 2.895

28.11.2006 01:44
RE: Tut der wat oder tut der nix?????? Antworten




Dertutnix hat einen Bruder namens Tutderwat? Tutderwat gehört keiner bekannten Rasse an, ist aber beileibe kein Gassenmischling, wie man meinen könnte. Tutderwat gehört vielmehr jeder Rasse an, besser gesagt: Er ist jede Rasse. Ich muß es wissen, denn ich gehe täglich mit ihm spazieren. Tutderwat erregt Neugier, wo immer er auftaucht. Das Erstaunlichste ist: Die meisten Passanten kennen ihn! "Tutderwat?" ist die Reaktion mindestens jeden dritten. Jeder vierte fragt: "Ist der aber süß, tutderwat?" Die Antwort darauf ist schwierig. Sage ich: "Ja, wenn Sie ihn anfassen!", heißt es gleich: "Wat, dä?". Antworte ich: "Möglich, kann man nie wissen!", tönt es zurück: "Wie kann dat denn? Darf man den nit mah streicheln, der is doch sooo süß." "Tun Sie's lieber nicht, vielleicht tut er doch wat!", antworte ich und wandere weiter. Ein paar Schritte weiter richtet Tutderwat seine Rute auf und strolcht wedelnd und ohrenspitzend auf einen Artgenossen zu. Ah! Dertutnix, na dem tut er auch nix, der darf ihn anfassen. Wenn Sie Tutderwat einmal begegnen sollten, tun Sie ihm bitte den Gefallen und fragen Sie nicht: "Tutderwat?", sondern sagen Sie einfach "Guten Tag" und gehen weiter. Herrchen freut sich!

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

28.11.2006 22:40
#2 RE: Tut der wat oder tut der nix?????? Antworten



der ist gut !!!

meiner beisst nicht ..er frisst am stück

Bullyknutscher Offline




Beiträge: 1.454

30.11.2006 14:58
#3 RE: Tut der wat oder tut der nix?????? Antworten

oOoLillioOo ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2006 21:34
#4 RE: Tut der wat oder tut der nix?????? Antworten

Das ist echt cool!

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz