Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 Verhalten
Sheytan ( gelöscht )
29.11.2006 17:45
RE: Nicht stubenrein ;( Antworten

so leute sorry das ich wieder einen thread eroeffnen muss

also es ist so

mein huendin ist jetzt um die 13 wochen alt
ich hab sie seit 3 wochen

sie bekommt einmal um 6 inder frueh und um 6 uhr abend was zum essen
zum trinken oefters
ich geh auch wirklich jede stunde mit ihr gassi
und wenn ich nur einmkl vergesse sie zu bringen macht sie gleich in ihren kaefig
am schlimmsten ist es abends wenn cih schlafe muss sie in den kaefig aber ich geh trotzdem noch buis 2 inder frueh gassi mit ihr
und um 5 auch wieder jetzt passiert es das sie in den 3 stunden 2 mal sche****st WIE IST DAS MOEGLICH
MAN KANN SIE AUCH NICHT 2-3 SDTUNDEN IM WOHNZIMMER LASSEN WEIL SIE SICHERLICH HINMACHT

Anja*527 Offline

29.11.2006 18:29
#2 RE: Nicht stubenrein ;( Antworten

Ich habs anders gemacht ,bin erst mit dem Bully raus wenn er sich "auffällig" benahm und ein Plätzchen suchte.
Weil wenn sie soviel draussen ist ,vielleicht weiss sie nicht das sie was machen soll und denkt es geht zum Spielen raus.
Weil Hund der mal muss und dann sofort rausgebracht wird und dann Lob kriegt für den Haufen der verbindet
Pipi müssen - raus - bringt Lob!!!!
Wenn die kleine aber oft draussen ist wie soll sie die Verknüpfung kriegen?
Sehen die Haufen denn OK aus???

Sheytan ( gelöscht )
29.11.2006 18:50
#3 RE: Nicht stubenrein ;( Antworten

naja manchmal wenn sie neue leckerlies bekommt
dann hat sie durchfall deshlab bleib ich ab jetzt leiber bei den alten leckerlies

ja die sache ist sie benimm sich fast jee stunde auffaellig
und geht dann im kreiss riecht rrum und sobald ich raus egh mit ihr
muss sie zumindest pissen
und wenn ich sie nicht ruasbring dann machtsies einfach auf em teppich

Anja*527 Offline

29.11.2006 23:02
#4 RE: Nicht stubenrein ;( Antworten

Kann das ne Blasensache sein???
Weiber hocken sich hin und wenn es sehr kalt ist oder gar Geschneit hat ,haste sowat schnell

staffi im chaos Offline

29.11.2006 23:04
#5 RE: Nicht stubenrein ;( Antworten

meine stonie hatte als baby auch ne blasenentzündung gehabt , sie brauchte aber auch ewig bis sie sauber wurde , vielleicht auch gerade deshlab .

wenn sie jede stunde pullern muss ist schon sehr auffällig und wenn sie es dann auch noch anzeigt würde ich sie echt mal beim doc vorstellen .

Sheytan ( gelöscht )
30.11.2006 04:58
#6 RE: Nicht stubenrein ;( Antworten

ok danke

guter tipp mit der blasenentzuendung

oOoLillioOo ( gelöscht )
30.11.2006 21:21
#7 RE: Nicht stubenrein ;( Antworten

Die kleine ist 13 Wochen alt!
Es ist noch ein Baby, da ist es doch logisch dass, sie es noch nicht so aushalten kann!

Außerdem wenn Du sie spät abends fütterst ist klar, dass sie dann auch nachts kacken muss.

Und logisch ist auch, dass sie wenn sie Anzeichen zum Pipi etc gibt, es wenn es net schnelle genug raus geht, drinnen macht.

Du musst sie genau beobachten und jedes kleine Anzeichen deuten und schnell raus und dann loben was das Zeug hält!

Aber vergiss nicht, es ist ein BABY, das lernen muss und nicht alles sofort versteht!

Du brauchst viel Geduld und unbedingt viel Zeit und Aufmerksamkeit!

zB. musst Du jedes kleine Anzeichen beachten! Sie mieksen wenn sie müssen, was ist das für ein Käfig?
Gerade wenn es ihr Schlafplatz ist, ist es mehr als untypisch, dass der Welpe da reinmachen will!
Sie knaut bestimmt, da muss man drauf achten.
Ich habe ein richtiges Muttersyndrom, sobald Lilli nur einen Mucks macht, bzw gemacht hat als sie klein war, saß ich wach im Bett, egal wie tief ich geschlafen habe, und egal wie leise Lilli war.

Wichtig ist beobachten verstehen und handeln!

Sie muss nciht krank sein, gerade dass sie es anzeigt ist prima, das ist der erste Schritt zur Stubenreinheit.

Und nie vergessen es ist ein Baby und man sollte auf keinen Fall rumbrüllen, Gewalt anwenden oder sie reintunken ins Ausgeschiedene...

Mit der Zeit lernen sie es dann auch in Schritten länger auszuhalten!

Du kannst doch ein 13 Wochen Baby nicht 3 std alleine lassen wollen?
Das geht nunmal nicht so schnell, gib ihr Zeit...

[ Editiert von oOoLillioOo am 30.11.06 21:25 ]

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz