@Ela & Tom wenn ihr das hier lest bin ich froh das ihr paar Meter von mir weg seit.. ich weiß ihr habt vor Weihnachten viel um die Ohren aber wer hat lust auf ein Bullyzei Treffen vor Weihnachten???
Hallo alle mit ein ander. Wir wären mit unserer Rasselbande auch dabei wenns nicht gerade ein sonnabend ist ich müssen vor weihnachten immer viel arbeiten (post)
muss ich gucken vielleicht würd ich auch ohne cisco kommen er brauch nen dominanten bully als gegenüber... die größe is das problem... und eure süßen mäuschen solln ja spaß haben ...ganz soo schlimm is ja nich, aber wenn er sich jemanden ausgesucht hat dann mopt er gern... das neeerrrvvt
Find ich ne super Idee. Will ja auch mal das Finchen streicheln und die Lulu natürlich auch.
@ Steffi (Namensvetterin :gins
Unser Dicker ist wahrscheinlich genauso. Er rennt auf unserer Spielwiese auch ständig den Damen hinterher, unter anderem auch einer Staff-Dame, die das gar nicht lustig findet Ich bring Rambo mit, wer nicht hört kommt an die Leine
wir haben auch ein treffen, aber erst am 30.12. sind schon 12 bullterrier zusamm gekommen haben auch einne platz..ein "frenchi" treffen, wäre auch mal wieder schön...