hallo wenn ich an die geschichte denke könnte ich also am besten ich fange von forne an: ich kenne ein frau (super verantwortungslos ) die geht auch auf den hundeplatz wo ich gehe, sie hat einen rüden und eine hündin (geschwister):hilfe: und jetzt hat die hündin welpen. bis jetzt hat sie einen von 9 losbekommen. und nächste woche sollen die anderen 8 ins tierheim wandern ... im moment sind sie 7 wochen alt. (schäfermixwelpen ) weiß jemand weiter das den würmchen das schicksal entgeht.
sie kommt aus oberfranken (lichtenfels). aber fals jemand aus berlin is und nen in pflege oder ganz nehmen würde , denn ich komme warscheinlich mal bald nsch berlin.
ok,also hier in berlin is ne welpennothilfe.is besser als ein tierheim,weil sie in familien kommen bis sich jemand gefunden hat der sie ganz nimmt.wie gesagt,besser als tierheim auf jeden fall. http://www.welpennothilfe.de/welpenblog/ ansonsten schalt doch einfach mal ne anzeige welpen zu verschenken und guck wer sich meldet.ist nicht sooo teuer und vielleicht findet sich jemand der vertrauensvoll ist.