Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 804 mal aufgerufen
 Verhalten
Anja*527 Offline




Beiträge: 2.895

05.12.2006 20:12
RE: Höhle suchen!!! Antworten

Ich weiss nicht was das soll ,aber Finchen sucht draussen geziehlt nach Löchern und Höhlen.Sie versucht reinzukommen !!!
Wenn sie es schafft bleibt sie drin hocken und kommt dann nach einer Zeit wieder raus.Wir haben ihr jetzt mal zuHause die möglichkeit einer Höhle gegeben.Abgelehnt!! Will sie nicht!!!
Ich weiss nicht was ich damit anfangen soll!
Kennt das jemand????

Barbara1 ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2006 21:14
#2 RE: Höhle suchen!!! Antworten

Na vielleicht war es in dem Fuchbau kuscheling,du brauchst vielleicht noch nen Fuchsschwanz ,wie die Manta fahrer

Anja*527 Offline




Beiträge: 2.895

06.12.2006 00:29
#3 RE: Höhle suchen!!! Antworten

Kuschelig?????Ich geb der Kuschelig!!!!!Wenn der Typ oder das etwas was da wohnte zu HAuse gewesen wäre ...dann gute NAcht!
HAb ab jetzt nen Klappspaten im Auto

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

06.12.2006 00:29
#4 RE: Höhle suchen!!! Antworten

CiSu ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2006 12:42
#5 RE: Höhle suchen!!! Antworten

Kauf Dir lieber gleich nen Manta - liegt sie gleich tiefer...

Wir hatten mal einen Cocker - so vor 29 Jahren. Der machte das auch immer! Kuhle buddeln, schön siffig aussehen und dann lecker mitte Plautze auf die kühle Erde... Ist der Dame vielleicht zu heiß aufgrund der wetterlichen Winterverweigerung?!?!?

Mach doch mal ein Bild davon...

Oder: hat sie vielleicht einen "Kumpel", der ihr das mal vorgemacht hat?!?!

Unsere Möpsin hat sich von einem anderen Mops auch abgeguckt, wie man flach auf dem Boden liegend krabbeln kann, ohne den Körper anheben zu müssen - oder von Cindy hat sie sich abgeguckt, wie eine emanzipierte Hundedame pinkelt: Hocke nur angedeutet, auf 3 Beinen balancierend und ein Hinterbein elegant vom Körper abespreizt. Ein Bild für die Götter! Des Weiteren hat sie sich als MOLOSSER abgeguckt, wie man stundenlang schnüffelt und Enten jagt...
Irgendwas stimmt bei meinem Mops nicht...

Anja*527 Offline




Beiträge: 2.895

08.12.2006 13:23
#6 RE: Höhle suchen!!! Antworten

mein Bully tickt auch net sauber

Giesbert ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2006 13:28
#7 RE: Höhle suchen!!! Antworten

hm,hört sich alles ganz witzich an,ich muss auch echt lachen,aber ich hätte schon irgendwie bedenken!!!
Wer weis was da für ein Tier drin war,liegen dort vielleicht noch alte Knochen rum oder welche Krankheiten kann sich Fin dort holen????
Sei bitte Vorsichtich Anja!!!!
Nicht das Fin dort mal steckenbleibt!!!

Anja*527 Offline




Beiträge: 2.895

08.12.2006 14:55
#8 RE: Höhle suchen!!! Antworten

Uschi ich hab ne Abgesägte Schrotflinte und nen Klappspaten dabei!!!!

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz