Wie schon erwähnt waren wir in Kiel und da sind natürlich auch ein paar andere Fotos entstanden.
Devil´s neuer Anzug (er muß sich noch dran gewöhnen )
Devil und Kimba
Kimbas Bruder Sam
Kimba und Devil
Timmy (Kater von meinen Elties)
Nahaufnahmen
ein ganz besonderes Bild, leider etwas unscharf, aber man erkennt es trotzdem
am letzten Tag hat dann das Wetter umgeschlagen
Sehen sie nicht aus wie Windhunde?
Ein paar sind nicht so gut von der quali, aber denke man kann sie sich trotzdem angucken, hoffe sie gefallen euch!!! Haben uns die Cam über die tage geliehen, von einer Freundin und die ist soooo super da hat das fotografieren richtig Spaß gemacht.
@ Kevin danke, aber Devil mag ihn nicht wirklich, noch nicht, muß ihm das erst an trainieren, wie er dazu immer schaut, sieht wirklich süüüß aus. Und zu den vielen Fotos, ihr wollt es ja nicht anders.
Danke euch!! Ich hab für den Mantel 36 Euro und ein bissl gezahlt, is schon heftig, aber haben lange danach gesucht und durch Zufall im Laden gefunden, mußte ich haben.
@ Katha ja Timmy ist ein ganz süßer, er ist der Sohn von meiner damaligen Katze, die ich aber nicht mehr habe und deswegen ist er für mich sowieso der schönste, er erinnert mich halt an meine süße!! Er kann aber auch sehr kratzbürstig sein.
das kenn ich!meine lucy ist die absolute diva.geht was nicht nach ihrem kopf schreit sie gleich mal die ganze nachbarschaft zusammen.die haben uns schon angerufen weil sie dachten sie wäre verletzt oder so,dabei ist sie nur nicht ins haus gekommen und hat geschrien wie eine blöde.und uns dann 2 tage nicht angeschaut! bei gelegenheit muss ich auch mal fotos von ihrem nachwuchs raussuchen.