Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Schnappschuß
marco_b Offline

12.01.2007 18:25
RE: Heut nachmittag... Antworten

Tja heut nachmittag bei 16 grad und strahlenden Sonnenschein im Garten. Unser Stinker mit Geschirr...

Und jetzt noch eins bei unserem Besuch beim Züchter... Da war er 5 wochen glaub ich...

[ Editiert von marco_b am 12.01.07 18:35 ]

adid ( gelöscht )
12.01.2007 18:35
#2 RE: Heut nachmittag... Antworten

hey hey, sieht ja toll aus

staffi im chaos Offline

12.01.2007 19:01
#3 RE: Heut nachmittag... Antworten

ohhhhhhhh es gibt ein logo kampfhund ???

ohhhhhhhhhhhhhh ,ich glaubs ja !!

warum hab ich das noch nicht ????

mmhhh muss ich ändern !!!

tolle bilder ... sieht man echt selten die bosten terrier

marco_b Offline

12.01.2007 19:59
#4 RE: Heut nachmittag... Antworten

Stimmt! Also von 10 leuten die ihn sehen halten ihn min. 4 für nen Mops, 3 für ne Französische und 2 für nen mini-boxer. Der eine der überbleibt hat in 90% aller fälle keine ahnung was es sein könnte und die restlichen 10% erkennen die Rasse und wollen ihn in die Tasche stecken

Jup Kampfhund und auf der anderen seite "Kein Mops", "Sexmachine", "Womanizer", "Kampfschmuser", "Floh Taxi" oder "Sofawolf" je nach tagesform

staffi im chaos Offline

12.01.2007 20:16
#5 RE: Heut nachmittag... Antworten

angeber

kampfschmuser
tussi
balljunkey
grantig
prinzessin
zicke
schosshund
sexmaschine
powergirl
steuerzahler
bullpower
bullyzei
pretty girl
bullytesse
der tut nix
pfoten weg
fusshupe
hot lady
i love jogger
azubi
schmusebacke
grunzkäfer
knutschkugel
bodyguard

ääääääätsch

Barbara1 ( gelöscht )
13.01.2007 07:43
#6 RE: Heut nachmittag... Antworten

Das ist ja ein ganz hübscher.Mir gefallen die Bosten Terrier auch sehr gut,wobei ich sie nur von Bildern und Rassestandart kenne.Sie sollen noch lebhafter sein als Bullys aber auch leicht zu erziehen.Vielleicht kannst du uns ja da mal deine Erfahrungen schreiben würde mich sehr interessieren.

Bero06 Offline

13.01.2007 08:47
#7 RE: Heut nachmittag... Antworten

So ein Süßer
wann kann ich ihn abholen?

Vanessa und Devil ( gelöscht )
13.01.2007 10:11
#8 RE: Heut nachmittag... Antworten

Mann der is aber wirklich süüüüüß!!!!
Hab jetzt schon mal von jemanden gehört, das das Geschirr prollig sei, stimmt gar nicht, Devil sieht auch soooo gut damit aus und die Leute gucken teilweise nicht schlecht. Und wenn er Kampfhund drauf hat, machen alle nen Bogen. Erst denken sie och der is aber süß, weil so klein, dann lesen sie, und upps, böser Hund, ich spring mal eben zur Seite, ich kann nur sagen das sieht aus, zum lachen.

[ Editiert von Vanessa und Devil am 13.01.07 10:14 ]

staffi im chaos Offline

13.01.2007 12:56
#9 RE: Heut nachmittag... Antworten

Zitat
Gepostet von Vanessa und Devil

Hab jetzt schon mal von jemanden gehört, das das Geschirr prollig sei

jupp dürften wir uns auch schon anhören ...das man "solche" hunde auch noch so provozierend anzieht ....

schwachsinn , sind tolle geschirre von der verarbeitung her und super praktisch ..sie logos sind immer eine augenweide

marco_b Offline

13.01.2007 16:27
#10 RE: Heut nachmittag... Antworten

Ganz genau! Mussten wir auch schon hören! Aber was solls. Solche menschen gibts wohl überall!

Waren heut auf der CACIB in Nürnberg und haben Schriftzugmäßig aufgestockt

Hab heut wieder mal ne erfahrung gemacht die mich nur zum Kopfschütteln bringt.

Ne gruppe Rennradfahrer ist mir entgegengefahren und der Vorderste schreit!! von 50 m entfernung schon: "Da Schauts hin scho wieder so n Scheiß Kampfhund. Den müsst ma gleich erschlagen" konnte nicht mal darauf reagieren wiel ich so perplex war!

Dann zu der Frage über Bostis. Ich kenne jetzt 7 Boston Terrier besser und muss sagen Lebhaft ist kein Ausdruck!Sie sind sehr Lebhaft, aufgeweckt und machen von vorne herein einen intelligenten eindruck. Sie sind sehr robust und selten krank (ausser im Zahnwechsel in dem mein kleiner grad ist). Sie lernen unglaublich schnell und sind sehr menschenbezogen. Kuscheln und schmusen ist nach lernen ihre Lieblingsbeschäftigung. Sitz und Platz hatte er nach 10 minuten drauf. "Fuß" dauerte 2 Tage. Ich konnte mit 4 Monaten schon ohne leine durch die Fußgängerzone gehen (obwohl ich das sehr ungern mach). Sie riechen kein bisschen nach Hund (eher nach Keller:trostund haaren kaum bis gar nicht. Die lebenserwartung ist auch sehr hoch (wohl bis 16J glaub ich). Einziges "manko" ist der relativ hohe anschaffungspreis. Aber was macht man nicht alles... hoffe ich konnte deinen wissensdurst stillen. Wenn nicht, einfach fragen:ups:

staffi im chaos Offline

13.01.2007 16:32
#11 RE: Heut nachmittag... Antworten

und wie siehts aus mit den normalen krankheiten der kurzschnäuzigen hunde bzw mit den augen ???

ne freundin hatte vor jahren ne idee sich einen bosten als 2 hund zu holen ... ist sie von abgekommen ,aus anderen gründen .

gibts diese hunde in mehrern farben oder nur gestromt und schwarz/weiss ??

marco_b Offline

13.01.2007 16:39
#12 RE: Heut nachmittag... Antworten

Nur gestromt/weiß oder Schwarz/weiß.

Von Rassetypischen krankheiten ist mir nix bekannt. Trotz der kurzen Schnauze atmen sie sehr frei. Das einzige was ist sie Schnarchen. Aber das mach ich auch Wenn sie Sehr aufgeregt sind klappt das Gaumensegel um und sie grunzen. Dann muss man den hund nur dazu bringen zu schlucken und gut ists. Gefährlich ist nur sie durch hohes graß oder sträucher laufen zu lassen weil da die augen anecken können aber sonst... wie gesagt wüsst nix

Vanessa und Devil ( gelöscht )
13.01.2007 17:48
#13 RE: Heut nachmittag... Antworten

Ja, die Geschirre sind top, Devil hat noch ein anderes aber da schnürt es nach längerem laufen unter den Achseln, damit läuft er nicht so gut und mit dem läuft er perfekt und toben erst recht und er lässt sich damit sehr gut führen.

adid ( gelöscht )
13.01.2007 17:53
#14 RE: Heut nachmittag... Antworten

schnecke läuft auch nur in dem geschirr, bei anderen geht sie keinen schritt.

die weis was gut ist.

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz