Stimmt! Also von 10 leuten die ihn sehen halten ihn min. 4 für nen Mops, 3 für ne Französische und 2 für nen mini-boxer. Der eine der überbleibt hat in 90% aller fälle keine ahnung was es sein könnte und die restlichen 10% erkennen die Rasse und wollen ihn in die Tasche stecken
Jup Kampfhund und auf der anderen seite "Kein Mops", "Sexmachine", "Womanizer", "Kampfschmuser", "Floh Taxi" oder "Sofawolf" je nach tagesform
Das ist ja ein ganz hübscher.Mir gefallen die Bosten Terrier auch sehr gut,wobei ich sie nur von Bildern und Rassestandart kenne.Sie sollen noch lebhafter sein als Bullys aber auch leicht zu erziehen.Vielleicht kannst du uns ja da mal deine Erfahrungen schreiben würde mich sehr interessieren.
Mann der is aber wirklich süüüüüß!!!! Hab jetzt schon mal von jemanden gehört, das das Geschirr prollig sei, stimmt gar nicht, Devil sieht auch soooo gut damit aus und die Leute gucken teilweise nicht schlecht. Und wenn er Kampfhund drauf hat, machen alle nen Bogen. Erst denken sie och der is aber süß, weil so klein, dann lesen sie, und upps, böser Hund, ich spring mal eben zur Seite, ich kann nur sagen das sieht aus, zum lachen.
[ Editiert von Vanessa und Devil am 13.01.07 10:14 ]
Ganz genau! Mussten wir auch schon hören! Aber was solls. Solche menschen gibts wohl überall!
Waren heut auf der CACIB in Nürnberg und haben Schriftzugmäßig aufgestockt
Hab heut wieder mal ne erfahrung gemacht die mich nur zum Kopfschütteln bringt.
Ne gruppe Rennradfahrer ist mir entgegengefahren und der Vorderste schreit!! von 50 m entfernung schon: "Da Schauts hin scho wieder so n Scheiß Kampfhund. Den müsst ma gleich erschlagen" konnte nicht mal darauf reagieren wiel ich so perplex war!
Dann zu der Frage über Bostis. Ich kenne jetzt 7 Boston Terrier besser und muss sagen Lebhaft ist kein Ausdruck!Sie sind sehr Lebhaft, aufgeweckt und machen von vorne herein einen intelligenten eindruck. Sie sind sehr robust und selten krank (ausser im Zahnwechsel in dem mein kleiner grad ist). Sie lernen unglaublich schnell und sind sehr menschenbezogen. Kuscheln und schmusen ist nach lernen ihre Lieblingsbeschäftigung. Sitz und Platz hatte er nach 10 minuten drauf. "Fuß" dauerte 2 Tage. Ich konnte mit 4 Monaten schon ohne leine durch die Fußgängerzone gehen (obwohl ich das sehr ungern mach). Sie riechen kein bisschen nach Hund (eher nach Keller:trostund haaren kaum bis gar nicht. Die lebenserwartung ist auch sehr hoch (wohl bis 16J glaub ich). Einziges "manko" ist der relativ hohe anschaffungspreis. Aber was macht man nicht alles... hoffe ich konnte deinen wissensdurst stillen. Wenn nicht, einfach fragen:ups:
Von Rassetypischen krankheiten ist mir nix bekannt. Trotz der kurzen Schnauze atmen sie sehr frei. Das einzige was ist sie Schnarchen. Aber das mach ich auch Wenn sie Sehr aufgeregt sind klappt das Gaumensegel um und sie grunzen. Dann muss man den hund nur dazu bringen zu schlucken und gut ists. Gefährlich ist nur sie durch hohes graß oder sträucher laufen zu lassen weil da die augen anecken können aber sonst... wie gesagt wüsst nix
Ja, die Geschirre sind top, Devil hat noch ein anderes aber da schnürt es nach längerem laufen unter den Achseln, damit läuft er nicht so gut und mit dem läuft er perfekt und toben erst recht und er lässt sich damit sehr gut führen.