bei uns gibt es ja nicht wirklich ne gelegenheit wo ich mal mit ihm zusammen ins wasser gehen könnte. aber bis zum Sommer wird mein Freund ja wohl hoffentlich seinen Führerschein haben und dann gehts ab an die Ostsee
FRanzi bei uns gibts nen WAldsee! So und anfangs des Sommer bin ich da beim Joggen immer lang!Irgendwann morgens um 5 bin ich einfach mal mit den Paul ne Runde geschwommen(da is ja keiner und da kommt auch keiner ,dachte ich),am übernächsten TAg war da auch schon jemand (mit Hund) Klamotten aus -rein - Klamotten an- weiter!Mittlerweile ist es gang und gebe!es gab sogar nen Spanner! Aber nur kurz!!!
Schade ! meistens ist das so das sie erst garnicht wollen und dann im Spiel mit anderen reinfach reingehen und losschwimmen! war bei Fin auch so ,allerdings hab ich mich so erschreckt beim erstenmal das ich gleich hinterher bin weil ich dachte sie wär reingefallen
ZitatGepostet von Anja*527 JA Brigitte ist selber Züchterin!Die sind echt so riesig aber sehr lieb und die sind voll Ausgebildet!
in berlin sieht man selten diese hellen golden retriever und wenn dann sind die echt klein und zart und nicht wirklich hübsch !!
wir müssen echt mal diese milchtüten-bilder machen .
hätte auch nicht gedacht das fin ein mix ist , aber wie schon gesagt sie sieht sehr gross aus ,wenn ich überleg das paul ja noch grösser ist als meine stonie