Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.168 mal aufgerufen
 Staff-Bull / Pit Bull / Stafford & Co
kielerbullys1 ( gelöscht )
20.08.2006 14:55
RE: aus dem verein des .... Antworten

1. american steffordshire terrier club e.v.

brief aus der zukunft!!!

hamburg april 2050

liebe uromi,

es müssen deine gene sein oder vielleicht auch meine frühkindliche prägung! wie auch immer, ich wünsche mir-gegen alle vernunft-ganz sehr einen hund. und jetzt endlich sieht es so aus, als ob mein wunsch wirklichkeit werden kann! in den letzten jahren habe ich nach und nach alle voraussetzunge erfüllt: den charaktertest habe ich bestanden. zum glück rauche und trinke ich nichtund nehme auch keine anderen drogen, deshalb wurde ich als belastbar und zuverlässig eingestuft. suchtgefährdete menschen keinen hund, süchtige schon garnicht! mein polizeiliches führungszeugnis ist einwandfrei und ich habe auch keine punkte in flensburg. ich konnte zwei bürgen stellen, die notfalls für mich und meinen hund haften. die prüfung nach dem dreijährigen hundehalter-vorbereitungskurs habe ich mit auszeichnung bestanden. stell dir vor, ich habe einen hundeführerschein! jährlich muss ich eine nachprüfung machen. eingangs- und terassentür unserer wohnung habe ich mit einer sicherheitsschleuse versehen, damit der hund nicht entwischen kann. in unserem auto befindet sich eine tüv-zugelassene, stabile, ausbruchsichere transportbox. der medizinische check bescheinigt mir, das ich die kraft und fitness besitze, um einen hund bis 10 kg sicher halten zu können, also bis zur erlaubten höchstgrenze. mein sparkonto mit 50.000 € habe ich als sicherheit hinterlegt für den fall, dass ich die obligatorische haftpflichtversicherung und die steuer nicht mehr bezahlen kann. 10.000 € steuer habe ich bereits im voraus bezahlt. in unserem haushalt leben keine kinder unter 10 jahren und keine alten über 40 jahre. familien mit kleinen kindern und älteren leuten bekommen nämlich grundsätzlich keinen hund. alle direkten nachbarn haben sich damit einverstanden erklärt, dass ich einen hund halte. sie können das allerdings jederzeit wiederrufen ich habe mich verpflichtet, ausschließlich tranqui-happy zu füttern, weil die beigefügten psychopharmaka stimmungsschwankungen des hundes unterdrücken sollen. Ausserdem wird das futter völlig rückstandslos verwertet, was das kotproblem löst. und natürlich habe ich mich verpflichtet mit meinem hund zu einem erziehungskurs zu gehen, den hund immer an kurzer leine zu führen und nur morgens zwischen vier und sechs und abends zwischen 23 und 24 uhr mit ihm raus zu gehen und ihn an wochenenden in der wohnung zu lassen. mein iq ist auch kein problem. ich bin nicht dumm, aber auch nicht zu klug, dass man aufmüpfigkeit befürchtet. und ich habe schließlich auch unterschrieben, dass ich die fernzündung auslöse und ihn sprenge, wenn er trotz aller vorsicht außer kontrolle gerät. nun endlich kann mein traum in erfüllung gehen. ich werde den kleinen servus nennen. wahrscheinlich kann ich ihn schon am wochenende abholen. bis dahin hat er sich hoffentlich von der op der stimmembänder erholt. nachdem man herausgefunden hat, dass ein plötzliches bellen menschen so erschrecken kann, das sie in panik vor ein auto laufen, muss das bellen von anfang an verhindert werden. außerdem wurde ihm wie jedem anderen hund ein mini-empfänger und eine kleine sprengladung ins gehirn implantiert. damit muss ich ihn im notfall sprengen ... s. o. zum glück müssen meinem servus nicht die fangzähne nicht gekappt werden. er ist nämisch genmanipuliert. er hat garkeine zähne mehr. ich hoffe, dass ich deshalb die ausnahmegenehmigung bekomme, ihn zu hause ohne mauskorb laufen zu lassen.

von brigitte stöber-harries

bonnymaus2 Offline

20.08.2006 15:02
#2 RE: aus dem verein des .... Antworten

wie schrecklich!hoffentlich wird es nicht mal wirklich so!

20.08.2006 15:08
#3 RE: aus dem verein des .... Antworten

hoffe doch nicht, das dies mal wirklichkeit wird

staffi im chaos Offline

20.08.2006 15:48
#4 RE: aus dem verein des .... Antworten

ohne worte

schrecklich alleine das jemand auf die phantasie kommen könnte !!!!!

da sind wir gut dran mit dem maulkorbzwang ,den wir natürlich immer befolgen :lachwech:

auf die nächtes jahre ohne weitere verordnungen ,liebe kampfschmuserbesitzer

20.08.2006 16:02
#5 RE: aus dem verein des .... Antworten

erstmal die nächsten jahre

da gebe ich dir recht

hoffe aber das sowas nie kommt!!!

[ Editiert von kielerbullys1 am 20.08.06 16:03 ]

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz