woher weisst du wie mein hund läuft ??? stonie hat das auch ,habe auch schon alles checken lassen und es kommt wohl doch von der kniescheibe meint mein arzt ,die sitzt etwas lockerer aber halt nicht so locker das man op machen muss / sollte ! beim rennen und spielen sind sie wohl abgelenkt ,man hupelt halt nicht gerne vor seinen freunden wenn sie nur trottet ist es nicht ,nur wenn sie trabt dann macht sie den hopserlauf ! tja unsere wauwis laufen halt nicht wie die anderen hunde
ZitatGepostet von BullyFinchen Abba die Patella Untersuchung habt ihr doch machen lassen ... welcher Grad wurde denn festgestellt???
kann ich dir garnicht mehr sagen
sie (tä) sagte nur das es nicht so schlimm wäre, wir sollen oft mit ihr schwimmen gehen das würde schlimmerung vorbeugen aber sie läuft jeden tag so wenn wir dann im wald andere hunde treffen rennt sie aber wie eine junge göttin und nach dem spielen wenn es richtung nach hause geht wieder das gehüpfe ob sie uns verscheißert
Birgitt, ich würd Deine TÄ mal darauf ansprechen und fragen, was für ein Grad sie festgestellt hat ...
Ich hab ja Amina gesehen, wie sie läuft und wie schnell sie ist ... hab da keine argenProbleme sehen können ... also mich hat es nicht beunruhigt ... solange alles wieder von alleine zurück springt und sie keine Schmerzen hat - würd ich mir da keine großen Sorgen machen!!!
Bei Helene wurde Patella schon mit 6 Monaten festgestellt,haben es aber erst jetzt operieren lassen!!!!! Am Anfang hat auch immer so rumgehüppelt,und wenn sie geschlafen hat wurde das Beinchen leicht hinterhergezogen.Nach dem strecken war die Kniescheibe auch direkt wieder drin!!!! Weh tut es wohl nicht,aber mit der Zeit verschlimmert es sich!!!Nach dem Toben hatte sie immer etwas gehüppt und ist auf 3 Beinen gelaufen.