Coole Bilder!!! Könnte Devil sein, der liebt Schnee auch wie verrückt. Es hat zwar hier gestern geschneit, aber nicht soooo viel das es für den Hund interessant wäre.
Sehr schöne Bilder,und soviel Schnee habt ihr!!!! Das macht eurem kleinen aber sichtbar Spaß,echt Klasse. Hier kam nicht eine Schneeflocke runter,schade!!!
Bei uns war und ist Chaos auf den Straßen! ca. 25 cm Neuschnee.
Leider hab ichs nicht geschafft ihn beim Untertauchen zu knipsen. Sah aber sehr lustig aus. Er ist unter dem Schnee gelaufen! Wie Maulwürfe in zeichentrickfilmen. Zum Totlachen!
Boah habt ihr es gut ,wir haben auch noch keine Schneeflocke gesehen.Würde gerne mal sehn was Wanda dazu sagt ,sie kennt Schnee auch noch nicht. Meine Terrier Hündin hat auch immer viel Spaß in Schnee.Tolle Bilder übrigens dein kleiner gefällt mir wirklich gut
man oh man da kann man ja richtig neidisch werden ,wenn man diese schönen bilder sieht noch ein bissel mehr schnee und der kleine is nicht mehr zu sehen :lachwech:
Stimmt! Im schnee miemt er entweder den Springbock oder den Maulwurf. Echt schön zuzuschauen. Aber nach ner zeit hebt er dann die Füße immer hoch weils ihm wohl zu kalt wird oder so und dann gehen wir wieder rein und dann ist erst mal 2 - 3 Stunden aufwärmen angesagt. Und natürlich wassernapf zur hälfte austrinken....
Sei Froh! Im garten ist es ja noch lustig. Aber beim gassi gehen z.b. Überall gestreut und der kleine winselt wie wild wenn er über salz läuft, ist ja klar. Hab beim ersten mal nicht drauf geachtet aber jetzt... wo der gehweg schneefrei ist muss ich entweder auf die Straße oder den kleinen Tragen... Ist nicht so toll. Auch zum Autofahren nicht so der reisser. Aber sonst ists schon schön.