kampfschmuser tussi balljunkey grantig prinzessin zicke schosshund sexmaschine powergirl steuerzahler bullpower bullyzei pretty girl bullytesse der tut nix pfoten weg fusshupe hot lady i love jogger azubi schmusebacke grunzkäfer knutschkugel bodyguard .... das wären meine
ne ich brauch es nicht für den skinner sondern für die Jana die Boxerlady die wird jetzt auch eines bekommen und jetzt möchten die wissen was es alles gibt
ZitatGepostet von Oimel ne ich brauch es nicht für den skinner sondern für die Jana die Boxerlady die wird jetzt auch eines bekommen und jetzt möchten die wissen was es alles gibt
also boxerlady ...denke mal sie hat die grossen logos ,also geschirr ab grösse 1
Weil ich auch so ein dolles Geschirr wollte, hab ich mir grad ein bestellt Ich hab mir eins in Gr. 0 bestellt, weil Nero einen Bauchumfang von 50 cm hat. Jetzt hat mein Freund gesagt, dass das für Franzosen sei und vielleicht passt der Brustgurt nicht *kreisch*! Weiß zufällig einer, wie lang der Brustgurt ist? Nero hat 72 cm. :hilfe:
wenn deiner einen brustumfang von 75 cm hat ,glaub ich wirds eng !!
stonie hat 70 cm ...was mich jetzt zum staunen bringt !!
sie hat grösse 1 , aber nur weil grösse 0 bei ihr naja wollen wir es mal vorsichtig ausdrücken ... nicht gut aussieht ,da kommen ihre breiten schultern nicht zur geltung