meine stonie bekommt kurz vor ihrer läufigkeit ,während und danach extremen haarausfall ! meist an der stirn ,ohren und im intimbereich ! sie bekommt dann vitamin-pulver und dann hält sich das grenzen habt ihr sowas auch schon erlebt ? fellwechsel ansich bekomme ich bei den beiden sonst nie mit ,ich striegle sie einmal in der woche und wische mit einem feuchten lappen rüber .
Stolz hat einen Namen ***BERLIN*** Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ... Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *
Barbara1
(
gelöscht
)
04.02.2007 07:28
Wanda ist kastriert,bei ihrer ersten Läufigkeit hatten wir damit keine Probs. Im Moment haart sie etwas mehr als sonst aber so richtig schlimm finde ich es nicht.Ich schrubbel sie auch einmal die Woche durch ,habe einen Gummistriegel mit Noppen ist eigentlich wohl mehr für Massagen gedacht aber der geht bei dem kurzen Fell gut.Ansonsten schrubbt sie ja jeden Tag an meiner Bürstenleiste lang.[ Editiert von Barbara1 am 04.02.07 7:29 ]
Zitat Gepostet von staffi im chaos meine stonie bekommt kurz vor ihrer läufigkeit ,während und danach extremen haarausfall ! meist an der stirn ,ohren und im intimbereich ! Bei Finchen war das genauso ... und das mit dem Intimbereich ist glaube ich völlig normal ... das Männlein muss es doch sehen und finden
Liebe Grüße Miri
stonie ihr geschlechtsteil ist nicht so übersehen ,wenn sie läufig ist !! man könnte denken sie hat dort einen 2. kopf !! hab noch niiiiiiiiiiiie so eine grosse hundemuhh gesehen !! hat sich das bei finchen gelegt ,nach der kastration ???
Stolz hat einen Namen ***BERLIN*** Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ... Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *
Viele Bullygrüße, Ela und ihre drei Sabberschnuten :herzflagge: :bullyrun:
ich weiss noch nicht so richtig ob der haarausfall an schnauze und augen mit der läufigkeit zusammen jängen.das fing ja schon ziemlich lange vorher an.mal sehn obs jetzt besser wird. also is das müffeln normal?!hab mir schon wieder gedanken gemacht.:ups:
manche riechen garnicht ,manche haben dann leichten geruch und manche sind unerträglich !! bei stonie sind es 100% die hormone !! das haben wir checken lassen !
Zitat Gepostet von PowerBull Zu der Mumu: du hast Brandys noch nicht gesehen bei der nächsten hitze dosen vergleich
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Allgemeine Foren
Alles über unsere Bulls
| - Schnappschuß
| - Gesundheit und Pflege
| - Krankheiten
| - Hausapotheke für Hunde
| - Ernährung
| - Erziehung und Haltung
| - Verhalten
| - Sport und Spiel
| - Bullyzei-Treffen
| - Ausstellungen
| - Bull in Not
Angehörige der Bullyzei / Fragen und Ant...
| - Standart und Miniatur Bullterrier
| - Bulldoggen
| - Staff-Bull / Pit Bull / Stafford & Co
| - Molosser
Fotowettbewerb
| - Das monatliche Thema
| - Siegerbilder
Was es sonst noch gibt.
| - Das liebe TV-Programm
| - Glückwünsche und Grüße
Herzschmerz
Was das Forum betrifft.
| - Hilfestellunngen und Tips! PC Probleme ?
| - Übungsplatz!
Die Kleiderkammer der Bullyzei
| - Neues aus der Kleiderkammer der Bullyzei.
Sprung