Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.874 mal aufgerufen
 Staff-Bull / Pit Bull / Stafford & Co
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bullerich ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2007 22:18
#16 RE: Tierheimbesuch und die Folgen... Antworten

in den USA gibt es ja dank PETA nun auch eine Kampfhundverordnung. Ich könnte kotzen bei solchem Behördenschwachsinn.

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

06.02.2007 22:33
#17 RE: Tierheimbesuch und die Folgen... Antworten

in der usa gibt es organisation K9 !!

die nehmen listis auf und probieren aus denen wieder halbwegs normale hunde machen !

es gab 2 unschöne videos darüber ....leider sind sie nicht mehr im netz !!

@marco ,wenn du dir sicher bist ,dann kämpf um den kleinen mann ,das er aus dem th rauskommt !
bedenk aber auch ,du hast die prägephase nicht mitgemacht , du wirst von vielen seiten böse angeschaut und bekommst viele steine in den weg gelegt ...aber du hast einen hund der dir auf ewig dankbar sein wird !

ich bewundere menschen die sich einen 2 hand hund holen !
ich weiss nicht ob ich das könnte ,da ich 11 jahre choas mit den hunden bereits hinter mir hab !

drück euch tierisch die daumen !!!!!


Stolz hat einen Namen ***BERLIN***

Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ...

Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *

Bullerich ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2007 01:01
#18 RE: Tierheimbesuch und die Folgen... Antworten

ich meine etwas anderes . In manchen Bundesstaaten ist die Haltung des APBT gänzlich verboten . Wer einen hält und erwischt wird zahlt . Der Hund (egal ob Welpe oder ausgewachsen )wird euthanasiert. Das gilt auch für Therapiehunde . Sorry für off Topic.

Barbara1 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2007 06:24
#19 RE: Tierheimbesuch und die Folgen... Antworten

Du traust dich ja was ,wünsch dir viel Glück mit den beiden.Ich hoffe du berichtest dann mal wie es so geht mit den beiden.

Lucky05 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2007 06:29
#20 RE: Tierheimbesuch und die Folgen... Antworten

marco_b Offline




Beiträge: 207

07.02.2007 07:43
#21 RE: Tierheimbesuch und die Folgen... Antworten

In By ist es eh zum Brechen!
Wir haben die längste Liste und wohl auch die meisten idioten die der Bild scheinbar glauben oder sich tatsächlich die Meinung von Bild bilden lassen. Schade drum. Musste mit meinem kleinen schon oft sachen höhren die sehr unschön waren so von wegen Kampfhund und der gehört eingeschläfert und der Besitzer gleich mit, oder ob ich nix in der Hose hätt das ich mir nen Kampfhund als Schwa**verlängerung kaufen muss und so. Aber ihr wisst ja wie des iss.

Die Prägephase vom Spike muss scheinbar nicht so schlecht verlaufen sein. Er ist ein Anhänglicher, verschmuster und selbstbewusster Hund. Nur gelernt hat er noch nicht viel. Heißt er beherrscht kein einziges Grundkomando wie sitz oder so.
Ansonsten wurde er zumindest nicht offensichtlich geschlagen weil er auch keinerlei aggression zeigt wenn mann sich forsch auf ihn zubewegt oder die Hand hebt. Futterneidig ist er auch nicht, weil er sein futter sogar mit meinem Stinker geteilt hat.
Waren gestern abend schon mal mit ihm Gassi. Und gott sei dank äfft er den kleinen schön nach. Heißt ich pfeif und beide kommen. Ich geb das sitz und erst setzt sich der kleine, kriegt leckerli und der große schaut verdutzt und setzt sich auch. Natürlich auch Leckerli

Denk wenn er den kleinen immer so nachmacht wird die Erziehung gaaanz einfach.

Ansonsten gibts hier mal Behördenwahn V2.0:
Wesenstestanmeldung!
"Ja sieh wissen aber schon das des a 1er Hund iss gell?"
"Jap!"
"Für was brauchens na den?"
"Na für illegale Hundekämpfe halt deswegen lass ich auch den Wesenstest machen, um mir bestätigen zu lassen das es ne Kampfmaschine iss, was denken sie denn?"
"Oh"
"War nur n Scherz, der kleine ist so lieb und sitzt im TH nur weil er eben n 1er Hund ist. Irgendjemand muss ihn ja wohl da raus holen"
"Oder...."
"Was oder"
"Oder sie warten bis er eingeschläfert wird"
"Ja genau! Super Idee! *Kopfschüttel*"
"Oder holen sie sich n Schäferhund die sind doch so viel schöner!"
"Wissens im Internet gibts ne Beissstatistik die dem Schäferhund eine 12 mal höhere Beissrate bescheinigt als den "Kampfhunden" nur die Riesen Lobby die in D dahintersteht unterbindet das die Rasse auch auf der Liste geführt wird!"
"Jetzt machens amal halblang."
"Nix halblang! Kann ich mich jetzt bitte anmelden?"
"Ja ja iss ja schon gut"
usw.

das war fast wort wörtlich der Dialog zwischen mir und der gnädigen frau Telefonistin.

Ziehvater der Satansbrut frisco DAMIEN Rainbow

bonnymaus2 Offline




Beiträge: 1.175

07.02.2007 16:14
#22 RE: Tierheimbesuch und die Folgen... Antworten


mal ne kleine auswahl was ich von solchen leuten halte!is ja wohl echt nicht mehr feierlich!pack!

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

08.02.2007 07:10
#23 RE: Tierheimbesuch und die Folgen... Antworten

Zitat
Gepostet von Bullerich
ich meine etwas anderes . In manchen Bundesstaaten ist die Haltung des APBT gänzlich verboten . Wer einen hält und erwischt wird zahlt . Der Hund (egal ob Welpe oder ausgewachsen )wird euthanasiert. Das gilt auch für Therapiehunde . Sorry für off Topic.



ich glaub darüber hab ich aus was gesehen ,ein video ,wo ein bestimmter bezirk , alle seine toten pitbull zeigt ???

ganz tolles video ,waren alles family-dogs !!

müsste ich nochmal schauen ob ich das wiederfinde !

jeder hund hat seine lebensverechtigung ! egal wofür wir sie gezüchtet haben ... es ist einfach grausam !

mittlerweile ist es aber auch schon so ,das sich stafford und pitbull halter gegenseitig diskriminieren !!

manchmal fehlen mir echt die worte !!

@marco ,gewöhn dich an die blöden fragen ...wieso man sich soooo einen hund holt !!
lächle die leute an und denkt dir deinen teil ...die wissen eh alles besser !

du weisst du hast bald einen tollen partner an deiner seite der mit dir durch feuer geht !!!

noch 1 tag dann kommen bilder


Stolz hat einen Namen ***BERLIN***

Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ...

Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *

Bullerich ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2007 15:37
#24 RE: Tierheimbesuch und die Folgen... Antworten

wenn du mgats machj ich mal einen gesondertes Thema auf und stell es rein (ich mach ja hier das eigentliche Thema kaputt) . Es ist halt alles auf english .

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

08.02.2007 17:18
#25 RE: Tierheimbesuch und die Folgen... Antworten

ja kannste ein neues thema aufmachen !!!

vielleicht kann es ja jemand übersetzen


Stolz hat einen Namen ***BERLIN***

Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ...

Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *

marco_b Offline




Beiträge: 207

11.02.2007 15:44
#26 RE: Tierheimbesuch und die Folgen... Antworten

Aaaalso.... haben am Freitag im TH angerufen wann wir kommen können ihn holen. Der Pflege (ein neuer) meinte darauf: Tja... das ist so ein Problem... Wir sind natürlich gleich hingefahren. Der kleine ist am Freitag Vormittag in die Tierklinik gefahren worden weil er Blut erbrochen hat. Mehr konnte uns keiner sagen. Müssen jetzt bis montag warten bis wir mehr erfaren. Da wir nicht besitzer sind, sagt uns natürlich auch die Tierklinik nix. Hoffentlich gehts dem kleinen gut. Der Pfleger meinte, das er evtl gift gefressen hat....

Ziehvater der Satansbrut frisco DAMIEN Rainbow

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

11.02.2007 15:58
#27 RE: Tierheimbesuch und die Folgen... Antworten

ach du SCH......

man so ein mist !!!

drücke dem kleinen mann die daumen ,das es nix ernstes ist !

so kurz vor dem ziel ...

kopf hoch marco , die dinger sind hart im nehmen und bald kannst du den kleinen endlich "dein" nennen !!


Stolz hat einen Namen ***BERLIN***

Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ...

Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *

bonnymaus2 Offline




Beiträge: 1.175

11.02.2007 16:13
#28 RE: Tierheimbesuch und die Folgen... Antworten

oh nein,armer spatz!
hoffentlich gehts ihm bald wieder gut!

*Nero* Offline




Beiträge: 588

11.02.2007 16:57
#29 RE: Tierheimbesuch und die Folgen... Antworten

So ein Mist! Wir drücken Daumen und Pfoten, das der Süße das schafft und bald zu euch kommen kann!

Viele Grüße Tina und

Jeanett Offline



Beiträge: 231

11.02.2007 21:07
#30 RE: Tierheimbesuch und die Folgen... Antworten

Wir drücken dir auch ganz doll die Daumen.
LG Jeanett

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz