Unser kleiner hat seit längerem einen hoden etwas rot. Wenn er spielt wird es mehr (aber da glüht er ja eh immer), wenn er relaxt sieht man es fast nicht. Aber gestern und heut hatte er auf ein mal ein paar pickel. Einen in der Leiste dort wo er eh kein fell hat und einen an der lefze links. Die dinger sind rot und etwas geschwollen. Eben wie pickel. Wer ne idee was das sein könnt? In der Pubertät wär er ja aber akne bei Hunden? Gibts das?
Btw. Futter ist immer noch das selbe und sonst auch alles beim alten.
ja, es gibt Pupertät bei Hunden! Auf unserem Hundeplatz ist im Moment ein Doggen- Rüde, 7 Monate, der hat auch am Unterkiefer Pickel. Bei ihm sind sie wieder am Abklingen. Ich denke, das es bei deinem Bub auch solche "Akne" ist, dein Kleiner wird erwachsen Ich denke, du brauchst dir da keinen Kopf machen...
Ich wollt ja erst nix schreiben über Männer... :heiligenschein: ...aber da isses ja meist so: eins nach dem anderen, nur nicht zu viel auf einmal Bin weg
Kann auch ein Eiweißüberschuss sein - sowas hatte mein Finchen als Junghund gehabt ... einfach mal zwischendurch ein Babygläschen (Gemüse) geben und gut ist!
Liebe Grüße Miri , Finchen, Lulu und Baziel:harhar: