Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 Krankheiten
marco_b Offline

06.02.2007 12:22
RE: Pickel? Antworten

Hallo.

Unser kleiner hat seit längerem einen hoden etwas rot. Wenn er spielt wird es mehr (aber da glüht er ja eh immer), wenn er relaxt sieht man es fast nicht. Aber gestern und heut hatte er auf ein mal ein paar pickel. Einen in der Leiste dort wo er eh kein fell hat und einen an der lefze links. Die dinger sind rot und etwas geschwollen. Eben wie pickel. Wer ne idee was das sein könnt? In der Pubertät wär er ja aber akne bei Hunden? Gibts das?

Btw. Futter ist immer noch das selbe und sonst auch alles beim alten.

Ziehvater der Satansbrut frisco DAMIEN Rainbow

*Nero* Offline

06.02.2007 12:41
#2 RE: Pickel? Antworten

Hallo,

ja, es gibt Pupertät bei Hunden! Auf unserem Hundeplatz ist im Moment ein Doggen- Rüde, 7 Monate, der hat auch am Unterkiefer Pickel. Bei ihm sind sie wieder am Abklingen. Ich denke, das es bei deinem Bub auch solche "Akne" ist, dein Kleiner wird erwachsen Ich denke, du brauchst dir da keinen Kopf machen...

Viele Grüße Tina und

marco_b Offline

06.02.2007 12:45
#3 RE: Pickel? Antworten

Na dann. Ich werds mal im auge behalten. Solangs nicht schlimmer oder mehr wird, werd ich auch mal nix unternehmen...

(*Btw* Oh der stinker wird zum Mann.... tztztz meistens pinkeln wie n Mädchen aber schon Pickel kriegen... Unglaublich...)

*Nero* Offline

06.02.2007 12:55
#4 RE: Pickel? Antworten

Zitat
Gepostet von marco_b
(*Btw* Oh der stinker wird zum Mann.... tztztz meistens pinkeln wie n Mädchen aber schon Pickel kriegen... Unglaublich...)

Klasse!!!

Viele Grüße Tina und

marco_b Offline

06.02.2007 13:21
#5 RE: Pickel? Antworten

Na iss doch wahr!!!

*Nero* Offline

06.02.2007 13:33
#6 RE: Pickel? Antworten

Ich wollt ja erst nix schreiben über Männer... :heiligenschein: ...aber da isses ja meist so: eins nach dem anderen, nur nicht zu viel auf einmal Bin weg

Viele Grüße Tina und

Prinzessin Finchen Offline

07.02.2007 14:57
#7 RE: Pickel? Antworten

Kann auch ein Eiweißüberschuss sein - sowas hatte mein Finchen als Junghund gehabt ... einfach mal zwischendurch ein Babygläschen (Gemüse) geben und gut ist!

Liebe Grüße Miri , Finchen , Lulu und Baziel:harhar:

marco_b Offline

08.02.2007 07:32
#8 RE: Pickel? Antworten

Guter Tipp! Werd ich mal versuchen. Aber sein Pickel ist eh schon wieder fast weg.

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz