achso denn werden wir 3 wohl kommen
Liebe Bullygrüße ___________________________________________________________________________
mybullys
(
gelöscht
)
27.02.2007 20:09
Wir sind auch dabei mit unsern beiden Bullys. Aber wisst ihr schon wann wir uns genau treffen ?:hilfe:
*Kleinsisu*
(
gelöscht
)
27.02.2007 20:46
Stolz hat einen Namen ***BERLIN*** Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ... Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *
[color=red]Don´t eat yellow Snow [/color]
mybullys
(
gelöscht
)
28.02.2007 19:35
Wo trefft Ihr Euch denn? LG Jeanett
Um 13 Uhr würde für mich nicht gehen Sonntag währe mir lieber ?! Was sagt ihr dazu?
Liebe Bullygrüße ___________________________________________________________________________
Ich bin diemals nicht dabei. Weil:. geh ich an beiden tagen feiern und da is mir 13uhr echt zu früh 2. hat buddy grad wieder ne rüppel pkase und sa eh nur bully komm lohnt es sich für buddy nicht weil er spiel ja doch etwas härter.
Zitat Gepostet von Bullyknutscher Um 13 Uhr würde für mich nicht gehen Sonntag währe mir lieber ?! Was sagt ihr dazu? na dachte sowieso sonntag ??? oder ???? wir treffen uns in tegel ... beschreibung hat miri ...
Stolz hat einen Namen ***BERLIN*** Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ... Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *
Zitat Gepostet von lady-bully Ich bin diemals nicht dabei. Weil:. geh ich an beiden tagen feiern und da is mir 13uhr echt zu früh 2. hat buddy grad wieder ne rüppel pkase und sa eh nur bully komm lohnt es sich für buddy nicht weil er spiel ja doch etwas härter. 3 . haste angst das tante viccy dir den hintern versohlt
mybullys
(
gelöscht
)
01.03.2007 20:56
sonntag is kein problem wie gesagt wir haben immer zeit für Bullys
Schauen wir mal, ob sonst noch wer kommt. Sind doch mitunter so viele Berliner hier im Forum. Vielleicht meldet sich ja Astrid und lockt wieder mit Glühwein
Viele Bullygrüße Tom Die Bullyzei, Dein Freund und Helfer.
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Allgemeine Foren
Alles über unsere Bulls
| - Schnappschuß
| - Gesundheit und Pflege
| - Krankheiten
| - Hausapotheke für Hunde
| - Ernährung
| - Erziehung und Haltung
| - Verhalten
| - Sport und Spiel
| - Bullyzei-Treffen
| - Ausstellungen
| - Bull in Not
Angehörige der Bullyzei / Fragen und Ant...
| - Standart und Miniatur Bullterrier
| - Bulldoggen
| - Staff-Bull / Pit Bull / Stafford & Co
| - Molosser
Fotowettbewerb
| - Das monatliche Thema
| - Siegerbilder
Was es sonst noch gibt.
| - Das liebe TV-Programm
| - Glückwünsche und Grüße
Herzschmerz
Was das Forum betrifft.
| - Hilfestellunngen und Tips! PC Probleme ?
| - Übungsplatz!
Die Kleiderkammer der Bullyzei
| - Neues aus der Kleiderkammer der Bullyzei.
Sprung