Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 792 mal aufgerufen
 Hilfestellunngen und Tips! PC Probleme ?
Salix Offline




Beiträge: 12.511

14.02.2007 14:43
RE: hilfeeeee Antworten

wie geht den das hier? jedes mal wenn ich ins frenchbully rüber wechsele werde ich da auch abgemeldet weil ich mich hier abgemeldet habe, und hier komme ich nun weder mit salix, noch mit *salix* in die mitgliederbereiche. ist das immer so...oder bin ich hier unerwünscht?

Liebe Grüße, Claudia mit

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

14.02.2007 15:20
#2 RE: hilfeeeee Antworten

Hallo , Salix

da du zwar bei nexusboard registriert bist, jedoch auf einem anderen Board, bist Du hier nur Gast und kannst nur die für Gäste freigegebenen Bereiche betreten, z.B. Gästebereich, Umfragen, Fotowettbewerb.

Wenn Du alles lesen u. auch mitschreiben möchtest, müsstest Du Dich auch auf diesem Board registrieren. Allerdings mit einem anderen Namen z.B. "salix2" oder was Dir sonst so einfällt.

du kannst nicht in 2 foren gleichzeitig aktiv sein , sobald du das bullyzei-forum betrist bist du drüben ,nur aus der online liste raus ,aber trotzdem noch drüben angemeldet !

du musst dich drüben richtig ausloggen und hier neu einloggen ,wenn du ins french-bully-forum willst ,das gleiche umgekehrt

So...hoffe das hat Dir weitergeholfen, bis bald...

[ Editiert von staffi im chaos am 14.02.07 15:21 ]


Stolz hat einen Namen ***BERLIN***

Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ...

Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *

Salix Offline




Beiträge: 12.511

14.02.2007 16:39
#3 RE: hilfeeeee Antworten

ich hab mir ja hier einen account eingerichtet als *salix* aber damit konnte ich mich eben nicht mhr einloggen

Liebe Grüße, Claudia mit

*Kleinsisu* ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2007 17:57
#4 RE: hilfeeeee Antworten

du must dich mit salix erst richtig ausloggen und kannst dich dann erst mit *salix* einloggen sonst, funzts nich

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

14.02.2007 17:57
#5 RE: hilfeeeee Antworten

und du warst auch ausgeloggt bei den french-bully forum ?


Stolz hat einen Namen ***BERLIN***

Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ...

Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz