Meine Tara hat es auch, ich behandel es gerade mit advocate und antibiotika tabletten,doch es will einfach nicht ein kleines bischen besser werden, ich weiß es ist eine lange angelegenheit und ich hab die kleine erst 4 wochen (sie ist jetzt wochen und es fing an, seit sie bei mir ist.) Hast du vielleicht noch ein paar tips, vielleicht für die haut, das sie nicht mehr so mit dem juckreiz zu kämpfen hat, oder etwas, wo das fell schneller nach wächst...?!?!
Wanda hatte keinen juckreitz und nur ne kahle Stelle am Auge. Advocate haben wir auch benommen ,dazu hat der TA auch noch Homöopathische Spritzen gegeben zum aufbau des Immunsystehems und Biosel-HK Futterergänzungmittel für Haut und Haar.Es hat bei uns auch arg lang gedauert bis man einen Besserung gemerkt hat. Kannst du mir mal sagen wie ich dir ne PN zukommen lassen kann
quigley hat auch diese milben... wir haben stronghold vom ta bekommen... können aber noch nicht viel dazu sagen hat er erst am montag aufs fell bekommen... also mal abwarten...
ALICE
Auf den Banner klicken um zu Quigleys HP zugelangen