Nein, ich habe Doro über ein Buldog- Forum kennengelernt und weil wir beide in Karlsruhe wohnen, haben wir uns getroffen und daraus sind 2 tolle Freundschaften entstanden Bei uns hier gibt es kaum Bulldoggen, weder Engländer noch Franzosen und deshalb war es schön, mal jemanden kennen zu lernen.
Ach Gott, ich seh gerade, du hast ja gar keine EB´s! Mit dir schwätz ich nix mehr, paahh!!! ... ... Ich nehm dir das nicht böse, außerdem hab ich keinen EB, sondern einen Mops
das mußten wir aber auch schon feststellen. woran liegt das? wobei ich sagen muß das es bei den shar pei besitzern nicht anders ist. aber auch da bestätigen ausnahmen die regel.
Spass beiseite ..ausser Tina und Bärbel ( die ist aber nicht hier im Forum )kenne ich keine EB-Besitzer in Deutschland persönlich . Es kann aber gut sein, das sich einige Leute diese Hunderasse angeschafft haben , damit sie überhaupt mal angeschaut werden .Oder als vermeintliches Statussymbol.
Ich bin auf alle Fälle nicht arrogant wegen meinem Hund ,ich weiß auch so das ich einfach genial bin ;-)
ps wir (bzw mein Vater ) hatte früher immmer Bullterrier .