meine bekommen jeden tag trockenfutter ! nun hab ich überlegt mal einen fischtag einzulegen bei den süssen ???? filet einfach kochen ,paar möhren usw runtermixen ! was sagt ihr dazu ???
Stolz hat einen Namen ***BERLIN*** Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ... Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *
*Nero*
23.02.2007 21:41
Ich würd sagen: Fisch roh füttern, dann haben sie auch was von den Vitaminen und Mineralstoffen Wenn du Möhren untermixt, dann auf alle Fälle einen Schuß Distelöl, Olivenöl oder Lebertran mitmischen, damit sie die fettlöslichen Vitamine A, E und D verwerten können. Und Gemüse immer pürieren![ Editiert von *Nero* am 23.02.07 21:42 ]
Viele Grüße Tina und
Stolz hat einen Namen ***BERLIN*** Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ... Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *
*Nero*
23.02.2007 21:47
Wie? Die mögen kein rohes Fleisch oder Fisch???? Dann gib ihnen die Brühe mit, sonst kannste dir die Kocherei sparen.
Viele Grüße Tina und
welche brühe ???? mhh wieso gemüse nur gequetscht ??? meine fressen nix rohes ...haben sie noch nie gemacht ..hab schon probiert !![ Editiert von staffi im chaos am 23.02.07 21:50 ]
*Nero*
23.02.2007 21:53
Die Brühe von Fisch kochen. Gemüse musste pürieren, weil der Hundemagen keine Zellulose aufspalten kann. Dafür ist er als Fleischfresser nicht ausgelegt. Durch das Pürieren übernimmst du das und das Ganze kann dann verwertet werden. Unpüriertes Gemüse wird einfach wieder ausgeschieden.
Viele Grüße Tina und
also koch ich den fisch in wasser , mach das gemüse mit rein und pürrier danach alles und ein schluck distelöl dazu ??
*Nero*
23.02.2007 22:02
Genau, so kannste das machen! Ich wünsche deinen beiden jetzt schon "guten Appetit"! Es wird ihnen schmecken! Achso: den Fisch brauchste nicht mit pürieren...[ Editiert von *Nero* am 23.02.07 22:03 ]
Viele Grüße Tina und
ich glaub ich bleib bei trockenfutter
*Nero*
23.02.2007 22:11
einmal in der Woche.. deine Ladies werden begeistert sein!
Viele Grüße Tina und
ich werde es mal probieren .... mein papa kocht auch immer filet für seine mietzen ... werds mal nächste woche probieren und dann sagen wies der test ausgegangen ist ! danke für die hilfe ..mhh wielange kochen lassen den fisch ??
*Nero*
23.02.2007 22:19
Gerne Ich hör die beiden jetzt schon schmatzen Ich weiß leider nicht, wie lange ein Fisch- Filet braucht, Nero futtert ja alles roh... ich würd einfach mal schauen, ich denke ca. 10 Minuten?
Viele Grüße Tina und
also die filets sind ja gefroren !! ich probiers einfach mal aus ...mal gucken was die damen sagen werden !! danke dir
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Allgemeine Foren
Alles über unsere Bulls
| - Schnappschuß
| - Gesundheit und Pflege
| - Krankheiten
| - Hausapotheke für Hunde
| - Ernährung
| - Erziehung und Haltung
| - Verhalten
| - Sport und Spiel
| - Bullyzei-Treffen
| - Ausstellungen
| - Bull in Not
Angehörige der Bullyzei / Fragen und Ant...
| - Standart und Miniatur Bullterrier
| - Bulldoggen
| - Staff-Bull / Pit Bull / Stafford & Co
| - Molosser
Fotowettbewerb
| - Das monatliche Thema
| - Siegerbilder
Was es sonst noch gibt.
| - Das liebe TV-Programm
| - Glückwünsche und Grüße
Herzschmerz
Was das Forum betrifft.
| - Hilfestellunngen und Tips! PC Probleme ?
| - Übungsplatz!
Die Kleiderkammer der Bullyzei
| - Neues aus der Kleiderkammer der Bullyzei.
Sprung