Grüße dich liebe Uschi!!!! Schöne Fotos,echt lieb von dir,sie hier reinzustellen!!! Ganz herzlichen Dank dafür!!!! Wäre aber schön zu erfahren,wo man dich nun findet,du bist "VERSCHOLLEN"!!!!!!
Ach wie schön, die Lilly ist ja ne richtig Zuckerschnute ,schön das wir sehn können wie groß sie schon geworden ist.Sie hat auch so einen richtigen Bullypo. Liebe Grüsse an Dich und deine Lieben Uschi
ich glaub ich bin jetzt auch ein fan. die ist ja mega süüüüß. ich mag ja eher schwarze hundis aber diese farbe bei den bullys find ich ja auch noch megaaaaa
DANKESCHÖN, Ihr Lieben !! Ich freue mich, daß Euch unsere Lilly gefällt.
@ Kevin, ja in den selben Geschirren gefallen mir unsere Süßen auch am besten. Haben sie natürlich auch in schwarz und Flecktarn für die Woche, und die roten für Sonntag. Die Garderobe kommt ja auch aus bestem Hause.
Seit wir die ersten Fotos von DUKE gesehen hatten, stand für uns fest, daß unser Bully ein fawnfarbener sein wird.
Als die Fotos gemacht wurden war Lilly-Maus gerade mal ein paar Tage alt.
Und nun :
Das ist die Süße mit ihrem Bruder Scott beim Bullytreffen in Neumünster vom letzten Sonntag. Hätte nie gedacht, daß sie so schnell in ihr Geschirr passt.
Gehörst du nicht auch zu denen die hier gelöscht werden wollten. Wenn du Bilder im Forum zeigst und auch wieder schreiben möchtest, melde dich doch wieder an.