beide Hunde sind krank!Vor 3 tagen fing es mit Paul an.Durchfall ,Kotzen einen Tag lang ,am nächsten total Matt wollte weder fressen und trinken. Dann Besserung seit gestern.Heute morgen stand das Finchen auf ,reierte wie ein Specht und liegt jetzt traurig im Körbchen. Laut Ta sind ganz viele Hunde betroffen. Eine Freundin rief eben an und erzählte das 2 ihrer 4 Hunde ebenfalls mit Erbrechen angefangen haben!!!!na denn
ui dann gute besserung für deinen spatz. 2 unserer welpen hatten auch diesen virus vor kurzem laut ihrer neuen besitzer,haben auch schnell reagiert das es erst garnicht schlimmer werden konnte. gott sei dank sind unsere 3 bisher verschont geblieben.
Gute Besserung. Frieda hatte das auch und Susi hat es nach ihrer OP bekommen. Der TA meinte, Magen-Darm Virus sei z.Zt. im Umlauf. Haben beide dann Diätfutter bekommen und Tabletten, nach ein paar Tagen war es dann besser. LG Jeanett
ZitatGepostet von Jeanett Gute Besserung. Frieda hatte das auch und Susi hat es nach ihrer OP bekommen. Der TA meinte, Magen-Darm Virus sei z.Zt. im Umlauf. Haben beide dann Diätfutter bekommen und Tabletten, nach ein paar Tagen war es dann besser. LG Jeanett
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass ??
du wohnst doch fast in der nähe .... ohh mein gott !!
ich brauche vorrat an zewa , duftspray und baldrian !!
Kommt sicherlich nicht bis zu Dir, drück dir die Daumen. Mein Glück ist, dass wir einen Garten haben. Habe Susi sobald sie nachts gejault hat in den Garten rausgelassen, irgendwann hatte ich dann mal Schlaf gebraucht, weil ich früh arbeiten musste. Tagsüber war gottseidank meine Tochter da, die musste dann die zweite Schicht übernehmen. LG Jeanett
...keine Panik!!!! Ich hab´s nicht verschickt!!!! Dem Bully kam´s heut Mittag vorn und hinten raus!aber es hat sich anscheinend beruhigt! tee bleibt schon drin