Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.002 mal aufgerufen
 Ernährung
marco_b Offline




Beiträge: 207

27.02.2007 16:26
RE: Real Nature Black Angus Antworten

Hi!

War grad mal wieder bei Fressnapf und hab leckerlis gekauft. Beim Bezahlen hat mir die Kassiererin 2 Proben von "Real Nature Black Angus" mitgegeben.

Tja was soll ich sagen... Der kleine Liebt es! Er ist wirklich ganz verrückt danach. Aber es gibt einen Wehrmutstropfen: Der Preis! 5 Kilo kosten glaub ich beim Fressnapf 27,99Euro. Scheint eine Luxuseigenproduktion von Fressnapf zu sein weil ich nix im net finde wo man es bestellen könnte.

Und mein Problem ist, das ich das Futter gern als Leckerli Füttern würde, aber die kleinste Portion 5 KG ist. Das ist ja genug leckerli für 1 Jahr für den kleinen!

Jetzt sind wir beide frustriert weil wir n futter gefunden haben das uns sogar beim gassi gehen schmeckt und dann gibts nur Monsterpacks!

Ziehvater der Satansbrut frisco DAMIEN Rainbow

Giesbert ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2007 19:46
#2 RE: Real Nature Black Angus Antworten

Ach,das ist schade!!!
Mich ärgern auch immer diese großen Packete,Franka bekommt ja so kein Trofu,nur Helene,da hole ich immer 5 Kilo Säcke.Aber mal in den Futterball oder draußen zum werfen und fangen hätte ich auch manchmal nur ne kleine Portion light Trofu von meiner Sorte!!!

marco_b Offline




Beiträge: 207

27.02.2007 21:51
#3 RE: Real Nature Black Angus Antworten

Hab jetzt echt überall gesucht aber es gibt einfach keine Kleineren Packungen. 1 KG würd mir ja völlig reichen. Was machen eigentlich besitzer von Handtaschenhunden? Ich mein so ein 7,5 KG sack reicht bei denen ja für 2 Jahre oder so. Die müssen sich wohl dann n ganzes rudel von den Chihuahuas (Schreibt man das so? egal...)zulegen damit sie das futter vor dem MHD verfüttern können....

Ärgerlich aber man kann nix ändern.

Ziehvater der Satansbrut frisco DAMIEN Rainbow

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

27.02.2007 21:52
#4 RE: Real Nature Black Angus Antworten

und wenn ihr es teilt , mit bekannten von euch ??

meine 5 kilo ...wielange halten die ???

1 monat ,bei euren kleinen ??


Stolz hat einen Namen ***BERLIN***

Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ...

Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *

marco_b Offline




Beiträge: 207

28.02.2007 08:45
#5 RE: Real Nature Black Angus Antworten

Na ja... würd ichs normal füttern würden 5 kilo... ca. 2 Monate reichen. Aber als Leckerlis... ca. 1 Jahr! Na ja.. Zum Teilen. Wir haben in der bekanntschaft eigentlich nur Riesenhunde und die Besitzer schwören alle auf das Futter das sie grad geben und geben nix anderes dazu. (Na wenn sie meinen) Aber wenns gut läuft, wird meine Schwester demnächst auch Hundehalterin und dann hab ich ja jemanden zum Teilen

Ziehvater der Satansbrut frisco DAMIEN Rainbow

RudolfMajo Offline




Beiträge: 1.066

26.08.2007 00:22
#6 RE: Real Nature Black Angus Antworten

Werner liebt das Zeug!!!!
Wir wollen ihm das Futter auch bald kaufen...

[ Editiert von RudolfMajo am 26.08.07 0:22 ]

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz