hatte doch neulich erst geschrieben ,das oma gina beim dr (nr.1) war und dieser gina als herzkrank befunden hat ...was sie ja seit schon eine weile ist laut diesem ta ! sie bekam neue tabletten ,weil ihr herz zu gross ist und das ganze blut nicht pumpen kann !diese pillen sollen die herzmuskeln stärken !
so etwa im januar wurde gina geimpft und die vertretung (dr.no 2) meinte ginas herz sei tip top
am sonntag hatte gina sich die pfote übel aufgeschnitten ,so das wir in die tierklinik fahren mussten der dr (nr 3) meinte dann ,diesen hund legt er nicht in narkose ,er würde nicht mehr aufwachen ,gina hat zudolle herzrhytmusstörungen !!!
die tabletten die sie bekommt ,sofort absetzen ..die sind absolut fatal für diesen hund !
also wurde die pfote nicht genäht ,sondern nur verband und tabletten !!
am montag mussten wir zur nachkontrolle , da meine haustierärtzin (nr.1 ) krank war ,also landeten wir bei dr nr 4 .
dieser horchte gina ab und meinte sie hätte dumpfe geräusche im herz ..also herzklappen-fehler !! tabletten absetzen und genauere untersuchungen machen !
so ... fasse mal zusammen ..habe 4 dr , 4 meinungen und 300 kosten gehabt !!
ta nr 1 ist weiterhin krank und hat sämtliche unterlagen von gina ( röntgen ,ekg und blutwerte ) ... ich müsste alles nochmal machen lassen
die kosten , die zeit , der arme hund !!
werde mir jetzt einen termin holen bei einem herzspezialisten ,der macht herz ultraschall und kann 100 & sagen was die oma hat !
die tabletten haben wir abgesetzt ! war mir zu gefährlich !
Unsere Katze hat nen Herzfehler ,kann man nicht Operieren,laut Ta :"Lebt die damit keine 4 Wochen! Sie wird nächsten Monat 5 Jahre alt.Damals war sie einige Monate alt(als man es festgestellt hat)
waren heute nochmal da , einfach nur zur wundkontrolle und haben uns die adresse von dem herzspezialisten geben lassen !
gina bekommt erstmal keine medikamente bis zur richtigen auswertung ,sie bekommt nur homiophatische mittel ,zur kreislaufstärkung
ich muss aber sagen ,seit sie keine pillen ist sie wieder munter , wir belasten sie natürlich nicht wie früher ,aber ihr gehts gut ..sie hat auch zugenommen usw !
bin echt gespannt was da rauskommt
terminwartezeit sind etwa 14 tage ..werde mal etwas druck machen ...mal schauen
danke für lieben worte ..musste dieses theater mal loswerden
[ Editiert von staffi im chaos am 11.03.07 18:18 ]