Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 Verhalten
Anja*527 Offline




Beiträge: 2.895

14.03.2007 06:59
RE: ...versteh einer diesen Hund Antworten

Gestern ist das Finchen unter einem Stacheldraht durch,natürlich ist sie so schlau den Kopf einzuziehen!
Hochhaus wollte hinterher und rast voll rein,schreit auf und hält die Pfote hoch(tut er immer wenn er sich weh getan hat)
Aber! Es war nicht die Pfote ,ich hab sie gleich genauestens kontrolliert! War nix zu sehen ,und wenn er sich was getan hat und man sagt : Ach is doch nix ,dann läuft er gleich weiter.
Er lief weiter! Später ,(Stunden später) liegt er auf dem Sofa und dreht sich auf den Rücken,da sah ich es einen dicken länglichen Riss in der Bauchdecke!ne richtige 5!
Scheint immer noch der Schock von dem Unfall von damals zu sein das er so reagiert.
Selbst beim Impfen,da Humpelt er nach der Spritze aus der Praxis raus,obwohl er nix hat.DAs komische ist das er immer an dem Bein lahmt wo er damals verletzt wurde.




[color=red]Don´t eat yellow Snow[/color]

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

16.03.2007 11:03
#2 RE: ...versteh einer diesen Hund Antworten

ja hunde haben auch ein trauma !!

mein bolle , hatte damals immer wenn ich meckern wollte ,plöööötzlich auch immer sehr starke schmerzen in der vorderpfote

er hatte sich als junghund , mal einen kaugummi eingetretten , ein bild des jammers ...wochenlang !

für hunde sind nicht alle verletzungen schmerzhaft ..dh ..wenn sie rennen ,spielen beschäftigt sind können sie die schmerzen abschalten ..erst wenn sie zur ruhe kommen ,merken sie es !

hoffe ihm gehts schon besser jetzte


Stolz hat einen Namen ***BERLIN***

Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ...

Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *

Anja527 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2007 13:56
#3 RE: ...versteh einer diesen Hund Antworten

...ja ja war net so Doll!

Anja*527 Offline




Beiträge: 2.895

16.03.2007 20:35
#4 RE: ...versteh einer diesen Hund Antworten

...bzw. im Vergleich zu sonst,war es eher HarmlosIrgendwie gewöhnt man sich dran




[color=red]Don´t eat yellow Snow[/color]

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

16.03.2007 20:39
#5 RE: ...versteh einer diesen Hund Antworten

... genau es kann nur schlimmer werden

ja man härtet ab ...kein blutsturz ...ach nicht so schlimm


Stolz hat einen Namen ***BERLIN***

Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ...

Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *

Anja*527 Offline




Beiträge: 2.895

16.03.2007 20:43
#6 RE: ...versteh einer diesen Hund Antworten

Ja echt so denkt man mit der Zeit!Ne Schramme ,guuuuuuuut Salbe drauf und fertig ! Mehr macht der TA auch net.

Gestern beim Impfen ging er auch hinkend raus,bis zum Auto da wars weg!




[color=red]Don´t eat yellow Snow[/color]

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz