Hallo, ich habe heute bei unserem Hubert eine Veränderung am Hoden entdeckt. Es sieht eigentlich so aus,als ob er gestochen wurde,aber er hat keine Schmerzen, oder verhält sich anders als sonst. Ich würde gerne mal wissen, ob jemand von euch auch schon Erfahrungen mit soetwas gemacht hat. Ich gehe morgen früh natürlich gleich zur Tierärztin, aber ich mache mir so große Sorgen um ihn. Er ist ja erst 8 Monate alt,deswegen denke ich ja eigentlich nicht,das es soetwas wie Krebs sein könnte, aber man macht sich doch Sorgen.Es wäre schön, wenn mir jemand mal sagen könnte, was das sonst noch so sein kann, ich würde am liebsten heute schon zum Arzt, aber ich werde mich wohl bis morgen gedulden müßen,da er ja keine Schmerzen hat,sonst würde ich natürllich auf jeden Fall heute zum Notdienst gehen.
Vielleicht ist es ja wirklich ein Insektenstich!(oder Grasmilben) Falls ja schwillt es bestimmt in den nächsten Stunden ,auf jedenfall bis morgen ab!Kannste kein Foto davon machen???
Leider ist meine Kamera zur Zeit kaputt, sonst würde ich gerne ein Bild machen, das kann man so ja auch schlecht beurteilen,so ungesehen. Ich werde mich wohl doch bis morgen gedulden müßen.