Uschi eigentlich war es schon zu dunkel und zu eng im Flur Da konnte es Wuschelpuschel mal wieder nicht abwarten und steht auf der Wippe Wanda mit Körbchen und sprung Das macht übrigens Kind bei schlechtem Wetter ,hat mir auch so gut gefallen
Ja Bärbel,das ist aber sehr.sehr lieb von dir,das du an mich gedacht hast!!!! Echt Klasse Bilder,sieht richtig Toll aus!! Zum Glück hast du auch eine lange Diehle,ich habe leider keinen Platz dafür!!! Das Körbchen ist ja echt der Hammer!!! Von Lea ein sehr toller Beitrag!!! Danke euch auch schön dafür. Herzliche Grüße Uschi mit Helene und Franka
@Viccy Seit dem ich jeden Tag ein paar Spielchen mit den Hunden mache,sei es Futtersuche oder über die Hindernisse hopsen blüht mein Wuschelpuschel richtig auf. Die Hunde haben mich nachmittags schon immer im Auge wann es denn wohl los geht.Allerdings sehe ich es auch nicht so verbissen wenn sie mal was aus lässt ,soll ja hauptsächlich Spaß machen . Wanda trägt das Körbchen aber auch nicht immer,wenn sie gut drauf ist dann den ganzen Flur hin und zurück. Meine Tochter hat eigentlich immer tolle Ideen aber leider sitzt sie auch viel zu lange vorm Pc und Tv,das ist heute echt ein Problem und muss man gut kontrollieren.Kannst ja mal unter Übungsplatz sehen ,ist noch nen T_Shirt von ihr drin.War ich auch ganz stolz hat sie an einem Tag gemacht,für 8 Jahre ist es echt klasse.