Hier mal wieder einige Bilder von unseren Lieblingen:
Susi und Frieda beim Kuscheln
Beim spazieren gehen
Seh´ich nicht schick aus mit meinem Powergeschirr
Otto
Lilly und Frieda
Frieda beim grunzen
Nachdem Frieda sich in Schei..... gewälzt hatte musste sie gebadet werden.
Diesen Hund kann man einfach nur lieben
Jeder hat einen Korb, aber Frieda will immer mit rein. Manchmal lässt Susi sich das gefallen, aber nicht immer.
Die ersten Sonnenstrahlen
Otto beim Sonnen
Frühjahrsputz bei den Fischen
Ist immer eine Sauarbeit mit dem Teich. Algen abschrubben und Boden sauber machen und dann neues Wasser. Aber jetzt ist es geschafft. Haben alle überlebt. LG Jeanett
Tolle Bilder! Die Sauarbeit mit dem Teich kenn ich, der Vater von meinem Freund hat einen Ententeich und es dauert einen ganzen Samstag, bis der Teich wieder OK ist. Deine Hundebande gefällt mir, vor allem Frieda
Danke, vor allem das saubermachen ist nicht gerade mein Ding, wenn ich öfters mal in einen Frosch fasse. Die sind jetzt wieder am poppen im Teich. Aber jetzt ist es geschafft. Im Sommer gehen die Kinder auch in dem Teich baden, ich war auch schon drin. Bis jetzt hat Frieda noch keine anstalten gemacht in den Teich zu gehen. Bin aber immer dabei wenn sie draußen ist. LG Jeanett
Hallo Barbara, unsere Susi (bullimix) ist genauso stur wie Frieda. Sie hört nur wenn sie will. Jetzt nur noch auf Zeichen und Klatschen, da sie ja fast taub ist. Aber was den Blödsinn machen betrifft, leistet sich Frieda mehr. Susi war in ihrem jungen Alter nicht so. Was die Aufmerksamkeit betrifft, Frieda will immer im Mittelpunkt stehen und Susi ist es egal. Beide sind total lieb. LG Jeanett
Ich hab leider noch keine EB life gesehen.Sie gefallen mir aber immer besser seit ich hier welche im Forum sehe.Leider haben wir doch einige Treppen so das eine EB wohl nicht für uns in Frage käme.Wanda kann ich ja noch ganz gut tragen mit ihren 10 Kg.
Gruß Barbara Wer ein Herz hat für das Schön,findet bald überall Schönes. Gustav Freytag
Frieda bringt 20 kg auf die Waage. Wenn ich die Dampframme mal ins Auto hebe, fasse ich am Geschirr an. Bei uns muss sie nur zwei Treppen steigen, wir haben im Haus nur EG. Die EB´s sind wirklich fazinierend, man kann sie einfach nur lieben. Im Bett will sie genau zwischen uns schlafen, die kommt dann immer höher und liegt dann neben mir und schnarcht mir ins Ohr, einfach köstlich. Ich könnte die nur knuddeln. War zwischen durch mal kurz zu Hause, da hat sie wieder sämtliche Zeitungen zerlegt und den Zeitungskorb angeknabbert, ich kann ihr aber nicht böse sein. Habt ihr denn sehr viele Stufen ? LG Jeanett