Beschreibung Verkaufe wegen Umzug ein französische Bulldogge Welpe Rüde 6 Monate alt,er ist braun gestromt,er hat EU Pass,geschipt,Impfpass,er ist Kinderlieb,stubenrein und kann auch alleine bleiben. Preis:250,00 €
Ich find das ganz furchtbar traurig, vor allem, wenn man sich die Fotos von diesem Kerlchen ansieht. Vielleicht kann ja hier jemand helfen
Da könnte ich schon wieder .... Das Würmchen ist gerade erst 6 Monate alt und wegen Umzug abzugeben. Da frag ich mich doch tatsche schon wieder, Warum zum Teufel haben die sich denn erst den kleinen Scheißer gekauft? Man,man, man,....
LG Bianca aus Berlin
www.von-loros-bullystar.npage.de
Giesbert
(
gelöscht
)
#3 RE: 6 Monate alter Bully wegen Umzugs abzugeben
Ist der süß!! hoffendlich findet sich jemand Nettes für den Knuffel, wo er für immer bleiben kann!!!! Wenn jemandem so wenig an seinem Hund liegt, ist es besser, das er da fort kommt!
Viele Grüße Tina und
Barbara1
(
gelöscht
)
#5 RE: 6 Monate alter Bully wegen Umzugs abzugeben
Ist der süss. Kann ich nicht verstehen wie Leute sich von einem Tier so schnell trennen können, kein bischen Verantwortung, das ist zum . Ich finde er sieht auch sehr dünn aus oder irre ich mich da. Hoffentlich kommt er in gute Hände. LG Jeanett
Bullerich
(
gelöscht
)
#7 RE: 6 Monate alter Bully wegen Umzugs abzugeben
klar ist es schlimm ,wenn leute ihre hunde abgeben ..aber lieber jetzt als leute die ihre hunde nach 10jahren abgeben oder wegen scheidung die hunde abstossen !!!
er ist jung und hat noch genug chancen ein tolles leben zu haben !!!
das bild ist nicht sehr vorteilhaft , da der bully ja leider ein modehund ist und der preis sehr günstig ist ,wird er bestimmt bald ein neues zuhause finden !
nicht jeder hundebesitzer ist sich bewusst ,das er die nächsten 12 jahre einen treuen begleiter an der seite hat , da kommen solche anzeigen leider sehr häufig zu stande !
Hoffentlich hat er jetzt ein dauerhaftes und schönes zu hause gefunden. Hoffentlich hat der Spottpreis nicht wieder Leute angezogen, die sich wenig Gedanken um die Hundeanschaffung machen - zumal der Bully auf dem Bild sehr schlecht entwickelt und nicht gerade richtig gesund aussieht.
Liebe Grüße von Silvia, Raudi und Albert
CiSu
(
gelöscht
)
#10 RE: 6 Monate alter Bully wegen Umzugs abzugeben
Hoffentlich... wir haben für unsere 3-jährige Lilo im Februar noch € 650,- bezahlt... obwohl sie aus schlechter Haltung kam... Die € 250,- sind da ja echt ein Witz... Aber Aschersleben - das ist kurz vor Magdeburg - eine absolute Arbeitslosenzone! Da hätte ein höherer Preis wahrscheinlich keinen Sinn gemacht! Hoffentlich hat die kleine Maus es jetzt einfach nur noch gut!!!
Anja25
(
gelöscht
)
#11 RE: 6 Monate alter Bully wegen Umzugs abzugeben
Ich verstehe das absolut nicht,das man einen Hund wegen einem Umzug abgibt.Wir sind auch vor kurzem umgezogen, ich mußte auch länger suchen, bis wir eine passende Wohnung gefunden hatten, mit unseren 2 Hunden,aber es hat geklappt. Soetwas würde bei uns nie in Frage kommen. Aber vielleicht hat der kleine Kerl ja jetzt ein besseres zu hause gefunden.
Bullerich
(
gelöscht
)
#12 RE: 6 Monate alter Bully wegen Umzugs abzugeben
ZitatGepostet von Anja25 Ich verstehe das absolut nicht,das man einen Hund wegen einem Umzug abgibt.Wir sind auch vor kurzem umgezogen, ich mußte auch länger suchen, bis wir eine passende Wohnung gefunden hatten, mit unseren 2 Hunden,aber es hat geklappt. Soetwas würde bei uns nie in Frage kommen. Aber vielleicht hat der kleine Kerl ja jetzt ein besseres zu hause gefunden.
ich versteh as auch nicht ..wahrscheinlich wurde er (wie leider so oft ) einfach so angeschafft. hoffentlich hat der kleine kerl es jetzt gut