Der süße Kerl ist von jemandem aus einem anderem Forum. Da ich Neo sozusagen beim Aufwachsen miterlebt habe, tut es mir besonders leid, das er nun abgegeben werden soll Ich war vom ersten Augenblick an in ihn verliebt, habe aber leider keine Möglichkeit, ihn aufzunehmen. Vielleicht findet sich hier ja jemand, der Neo ein neues Zuhause geben möchte.
Zitat aus dem anderem Forum: Neo ist ein Franz. Bulldog-Bullmastiff-Mix, geboren Juli 2005. Bei zu wenig Auslastung - insbesondere Kopfarbeit - neigt er zum Zerstören, Grundgehorsam ist vermutlich eher mäßig bis kaum vorhanden. Er ist aber äußerst pfiffig und will auch arbeiten und lernen! Ob Jagdinstinkt vorhanden ist, kann man noch nicht sagen. Wie es aktuell mit Verträglichkeit mit Artgenossen etc. aussieht muß noch erfragt werden. Er lebte mit einem weiteren Rüden zusammen und hatte viele Sozialkontakte, wird also nicht generell unverträglich sein. Er befindet sich zur Zeit in NRW. Neo ist so an sich ein sehr lieber Hund, doch er braucht Menschen die Erfahrung haben und sehr konsequent mit ihm umgehen. Er ist gechipt und unkastriert.
Du täuschst dich . Die Mutter ist ein reinrassiger Bullmastiff und der Vater eine reinrassige französiche Bulldogge . Die meisten seiner anderen Geschwister haben Stehohren (da sieht man dann die französiche Abstammung ganz deutlich), Neo hat die Ohren von der Mama geerbt.