Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 695 mal aufgerufen
 Bull in Not
Big-Bull Offline

05.04.2007 22:19
RE: Örni sucht Dich Antworten

Örni

Örni ist gebohren am 17.10.2006 und ist entwurmt, geimpft und gechipt.
Er ist liebevoll von zwei Damen aufgezogen worden und stammt aus einem Unfallwurf. Beide Elterntiere sind reinrassige Shar Pei´s. Bevor er zu mir kam, lebte er zusammen mit einer Katze.
Am 01.04.2007 hatte er ein Gewicht von 16 kg und war 46 cm groß. Örni sollte möglichst langsam wachsen und nicht zu dick werden, damit sich seine Falten größtmöglich verwachsen! Beide Elterntiere sind Beschwerde frei- von daher kann man davon ausgehen das auch Örnis Beschwerden mit zunehmenden Alters verschwinden. Zu seinen Beschwerden zählen Aufgrund seines Myx - Ödems, eine mehr oder weniger schlimme Athemnot und Rolllieder ( die allerdings nicht zu früh operiert werden sollten, da die Möglichkeit besteht, das später dann die Haut fehlt ).
Aufgrund einer Blutuntersuchung konnte festgestellt werden das seine Werte z.B. der Schildrüse im unteren normal Bereich liegen. Das sagt aus, dass die Schwellungen seiner Gesichtshaut nix unnormales oder krankhaftes sind.
Für Örni suche ich ein ruhiges Zuhause, gerne auch als Zweithund, bei Liebhabern dieser Rasse. Er ist ein ruhiger Vertreter seiner Rasse, spielt und rangelt am liebsten mit Artgenossen und ist arg Dickköpfig!
Er ist an viele Umwelteinflüsse gewöhnt und zeigt vor nichts Angst! Typisch halt für diese Rasse....
Örni lebt zur Zeit bei mir zur Pflege in der Nähe von Hagen!

Ansprechpartnerin: Heike Pechner heike@knutschkugel.com 023388/73424

Viele Bullygrüße
Tom
Die Bullyzei, Dein Freund und Helfer.

Big-Bull Offline

24.06.2007 21:22
#2 RE: Örni sucht Dich Antworten

Örni ist nicht mehr zu vermitteln,
hat bereits ein neues Zuhause gefunden.

So ist es schön.

.

Viele Bullygrüße