Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
 Bull in Not
Big-Bull Offline

05.04.2007 23:37
RE: Wer bietet Bedo ein neues Heim? Antworten

Bedo

Hallo, ich bin Bedo, ein 04.2001 geborener schwarz- weißer Bulli Mix. Zu meinen Hobbys gehören: Gassigehen, Autofahren (Bus & Bahn sind auch ok), Baden, Grasfressen und Stöcke rumtragen/zerkauen.

Ich kann auch sehr gut für ein paar Stunden allein zu Hause bleiben, ohne mich als Innenarchitekt zu betätigen oder Lärm zu machen, lediglich der Mülleimer übt einen kleinen Reiz auf mich aus ;o)

Beim Spazierengehen ziehe ich nicht und halte guten Blickkontakt zum anderen Ende der Leine. Die Grundkommandos beherrsche ich auch sehr gut. Kleintiere interessieren mich nicht wirklich und einen Jagdtrieb habe ich auch nicht.

Nach all dem positiven, muß ich euch jedoch sagen, das ich mit anderen Hunden nicht wirklich gut kann. Haben die mich doch schon 5 mal gebissen und ich konnte mich nicht wehren bzw. nichts dafür. Normalerweise lasse ich mich jedoch gut an ihnen vorbei führen bzw. warte im „Sitz“ bis sie vorbei sind. Mit sehr ruhigen Hündinnen kann ich auch Gassigehen. Zusammenleben mit anderen muss nicht sein!

Ach ja, wer sich für mich interessiert sollte unbedingt Bulli Erfahrung mitbringen, denn ich habe ein großes Ego und neige dazu meine Familie/Herrchen/Frauchen zu beschützen. Und glaubt mir, ich merke schnell, wer Angst vor mir hat *kicher*. Mein Gassifrauchen sagt daher immer ich brauche konsequente Leute, die mein Potential erkennen. Denn alle meinen kleinen Fehler sind mit Liebe, Geduld und der nötigen Stränge/Konsequenz in den Griff zu bekommen, wenn man nur mit mir übt. Ich bin nämlich sehr lernfähig!

Nun noch ein paar Worte zu meinem körperlichen „Gebrechen“: ich habe ein Schilddrüsen-Leiden. Das TH würde bei einer Vermittlung die Kosten für meine tägliche Tablette tragen. Diese nehme ich freiwillig in einem schönen Stück Käse zu mir.

Bitte meldet euch schnell denn das Zwingerleben macht mir arg zu schaffen. Es ist einfach zu laut hier und ich bin total Unterfordert.

Hoffentlich bis bald, euer Bedo.

Bedo lebt zur Zeit in einem Tierheim und wir möchten gerne helfen, ihn in ein neues Zuhause zu vermitteln. Frau Pechner findet ihn einfach nur klasse!

Ansprechpartnerin: Heike Pechner heike@knutschkugel.com Telefon:023388/73424

Viele Bullygrüße
Tom
Die Bullyzei, Dein Freund und Helfer.

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz