Stolz hat einen Namen ***BERLIN*** Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ... Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *
Stolz hat einen Namen ***BERLIN*** Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ... Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *
*Nero*
10.04.2007 20:45
Viele Grüße Tina und
Sam02
10.04.2007 21:03
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Sam02
10.04.2007 21:05
Hatte für meinen Schnuffel auch nen Halsi von Bille ,das rote mit denn Schatten Drachen drauf......
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Zitat Gepostet von Sam02 Hatte für meinen Schnuffel auch nen Halsi von Bille ,das rote mit denn Schatten Drachen drauf...... behalte es als andenken !! hab für meinen dackel eine kleine kiste gemacht , da ist alles drin , halsbänder , spielzeuge,leinen ,fressnapf , seine kuscheldecke alles was mich an ihn erinnert ! hab nix weggeschmissen ... die halsbänder von bille sind klasse
mybullys
(
gelöscht
)
10.04.2007 23:15
die bilder sind echt klasse...und die halsbänder erst wo bekommt man die denn ? :hilfe:
mybullys
(
gelöscht
)
10.04.2007 23:16
die bilder sind echt klasse...und die halsbänder erst wo bekommt man die denn ? :hilfe:
Laika06
(
gelöscht
)
10.04.2007 23:56
Wow sehr schöne Bilder!
Bullerich
(
gelöscht
)
11.04.2007 02:47
die Halsbänder würden mir auch gefallen ......klasse Bilder
die halsbänder sind von http://www.10000dogs.com/ sind super gearbeitet , handarbeit und halten einiges aus , sind waschbar und sehen super aus
Bullerich
(
gelöscht
)
11.04.2007 17:19
Das Marienkäfer Halsband wäre meines !!!!!!!Mal sehen wenn meine Tochter im sommer nach Deutschland kommt lasse ich es mir vielleicht zu meiner Mutter schicken . Vielen Dank für den Link[ Editiert von Bullerich am 11.04.07 17:30 ]
Bullerich
(
gelöscht
)
11.04.2007 17:30
hahahahh klasse !!!!!!!!!!
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Allgemeine Foren
Alles über unsere Bulls
| - Schnappschuß
| - Gesundheit und Pflege
| - Krankheiten
| - Hausapotheke für Hunde
| - Ernährung
| - Erziehung und Haltung
| - Verhalten
| - Sport und Spiel
| - Bullyzei-Treffen
| - Ausstellungen
| - Bull in Not
Angehörige der Bullyzei / Fragen und Ant...
| - Standart und Miniatur Bullterrier
| - Bulldoggen
| - Staff-Bull / Pit Bull / Stafford & Co
| - Molosser
Fotowettbewerb
| - Das monatliche Thema
| - Siegerbilder
Was es sonst noch gibt.
| - Das liebe TV-Programm
| - Glückwünsche und Grüße
Herzschmerz
Was das Forum betrifft.
| - Hilfestellunngen und Tips! PC Probleme ?
| - Übungsplatz!
Die Kleiderkammer der Bullyzei
| - Neues aus der Kleiderkammer der Bullyzei.
Sprung