will auch den boxer streicheln!:sumo: also ich find die geschirre echt super!gina leuchtet zwar wirklich in dem gelb, aber das kann ihre natürliche schönheit nur unterstützen
Boa das von Stonie ist der Hammer!!!! Hab Bero auch eins bestellt in Schwarz/Neonorange weil das zur Neonorangenen Leine (von Hunter) passt. Hoffe es kommt bald dann zeigen wir auch bilder.
Die Geschirre kenne ich auch, die fertigen doch auch auf Maß mit Stickereien usw., ganz nach persönlichem Geschmack, oder? Da wollte ich auch mal eins bestellen. Bist Du mit dem Geschirr zufrieden? Die haben doch auch den Zug hinten auffer Seite und nicht am Hals, wenn ich mich recht entsinne. Die Halsbänder von Bille find ich auch super, besonders die mit den Marienkäfern oder Hello Kitty, aber mein Freund würd mir die Bratpanne auffen Kopf hauen, wenn ich unserem Rüden sowas holen würde *g* Na vielleicht für unsere kleine Maus, wenn wir denn eine finden.
ZitatGepostet von *Sandra* Die Halsbänder von Bille find ich auch super, besonders die mit den Marienkäfern oder Hello Kitty, aber mein Freund würd mir die Bratpanne auffen Kopf hauen, wenn ich unserem Rüden sowas holen würde *g*
Das kenn ich irgendwo her! Hab Bero letztens aus spaß mal nen Rosa Halsband anprobieren lassen, mein Freund ist gleich weggegangen und hat so getan als ob er uns nicht kennt. ich fands Sexy hätte noch Playboy draufsticken lassen Aber wenn ich Glück hab ist Beros freundin (Staff) Trächtig. und von der möcht ich unbedingt ein Mädchen (hab die letzten monate gesagt wenn dann von ihr und nun ist es vielleicht passiert)und dann kann ich gaaaanz viel rosa kaufen.