Ne ne wir sehen hier schon gerne viele Bilder.Sind das alle deine Tiere? Landschildkröten finde ich auch toll ,als Kinder gab es die für 5 DM und man hatte die einfach in einem Karton.
Barbara1, ja sind alles die eignen. Die Schildkröte hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, die hatte nämlich Winterschlaf gemacht. Ach ja, Fische haben wir auch noch im Gartenteich. Das sind dann alle. LG Jeanett
Dajana, ne meine ganz alleine. Die stellt zwar viel Blödsinn an, wenn sie mal alleine ist, man kann aber garnicht so doll schimpfen mit ihr. Dieser Hund ist einfach herrlich. LG Jeanett
Hallo Barbara1, also die Schildkröte lebt bei uns draussen im Terrarium, ab Oktober oder je nachdem wie kalt es ist, fängt die Schildkröte an nichts mehr zu fressen. Wir baden sie dann, dass sich der Darm entleert und ölen den Panzer mit Schildkrötenöl ein (aus dem Tierladen). Sie kommt dann in ein kleines Terrarium, eine Lage Sand, eine Lage Reptilienstreu, eine Lage Torf und trockenes Laub. Sie verbuddelt sich von alleine und schläft bis zum Frühjahr. Wir warten immer bis sie von alleine wach wird. Ein schönes Wochenende wünscht Dir Jeanett
Schildkröten finde ich auch niedlich, könnte es jedoch im Winter nicht ertragen, wenn sie alleine im Schuppen überwintern. Hätte immer Angst das es zu kalt wird, oder ne Ratte oder Ähnliches an die Kiste kommt.
Ich bleibe da lieber bei meinem Grünen Lulatsch. Der sitzt immer auf seinem Ast und wärmt sich.
Viele Bullygrüße Tom Die Bullyzei, Dein Freund und Helfer.