Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.611 mal aufgerufen
 Gesundheit und Pflege
*Kleinsisu* ( gelöscht )
19.04.2007 23:11
RE: wie toll!!! *freu* -> keilwirbel Antworten

hallooooo
wir ham heut ziemlich kurzfristig bei dieser komischen berliner-keiwirbelstudie mitgemacht
cisco war sooooooo geil, obwohl er ohne mich da rein is hat er alles suuuuper gemacht, bin total stolz auf ihn und die studentin/tierärztin (keine ehnung was wie war jedenfalls war die studie teil ihrer doktorarbeit) war total begeistert von ihm und besonders von seinem rücken, sogar die komische oberärztin die da noch mitwuselte hat gesacht das er nen tollen rücken hat. mein baby hat keine keilwirbel!!!! nur ganz kleine, aber noch im normalbereich liegende, veränderungen an 1/2 wirbeln im vorderen bereich aber sonst is alles einwandfrei und hauptsache keine keilwirbel!!!
suuuper!!! ich freu mich!!!! nach dem was man ja manchmal so alles über keilwirbel und ihre auswirkungen mitbekommt macht man sich ja schon gedanken, "was wäre wenn..."

die, die diese studie da gemacht hat meinte, dass sie in der ganzen studie nur 2bullys komblett ohne alles hatte, schon krass, oder? da ham doch bestimmt viele mitgemacht...

mich würd mal interessieren ob es eigentlich auch, neben der vererbung, was mit der körperform des bullys zu tun hat, ob er keilwirbel hat? also ham kurze bullys häufiger keilwirbel als welche mit nem langen rücken, weiß dat jemand??

total glücklich grüße aus berlin von
steffi und cisco

[ Editiert von *Kleinsisu* am 20.05.07 0:26 ]

bonnymaus2 Offline

19.04.2007 23:18
#2 RE: wie toll!!! *freu* -> keilwirbel Antworten

suuuuper!wir gratulieren!
und beide bullys auch noch hier aus dem forum!

und wir habe nächsten donnerstag unseren termin!drückt die daumen das bei uns auch alles super ausschaut!

[ Editiert von bonnymaus2 am 20.04.07 10:59 ]