Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 722 mal aufgerufen
 Bulldoggen
*Sandra* ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2007 11:18
RE: Mix French Bully und OEB Antworten

Hallo mal eine Frage an Euch.

Habe da jemanden kennengelernt, der "unerwartet" Nachwuchs bekommen hat. Mama ist ne OEB und Papa ne französische Bulldogge. Für mich ist das total ungewöhnlich, hab ich noch nie gehört. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Mischlingen schon gemacht? Sehen total süss aus die Welpen. Frag mich nur, ob da Folgeschäden o.ä. entstehen können, weil is ja scho n grosser Unterschied ob franz. Bulldogge oder Old English Bulldog. Würd mich brennend intressieren, ob die mehr von Papa oder Mama erben und wie die Kleinen später mal aussehen werden.

Wenn ich das hier auffer Arbeit hinkrieg, kann ich ja mal Bildchen von den Kleinen reinstellen.

LG
Sandra

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

26.04.2007 12:02
#2 RE: Mix French Bully und OEB Antworten

naja probleme kann es geben , muss es aber nicht !

selbst wenn man 2 reinrassige hunde miteinader paart , kann MÜLL rasukommen !

ja bilder ,bilder bilder !!

finde die mischung nicht schlecht ,auch wenn ich mir persönlich keinen mix holen würde !

es gibt auch gesunde rotti --dackel mixe .. die zeitlebens keine probleme haben .

da die mutter oeb ist , denke ich das es besser ist ,als wenn der vater ein oeb war


Stolz hat einen Namen ***BERLIN***

Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ...

Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *

French_Bully_Noel ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2007 12:20
#3 RE: Mix French Bully und OEB Antworten

Hier sind gerade solche zu verkaufen

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=6803735

Von der Optik her finde ich sie sehr süß. Gesundheitlich muß man sehen. Kenne diese Mischung noch nicht.

Ach so weiß garnicht ob der Link hier rein darf? Wenn nicht bitte wieder löschen!

[ Editiert von French_Bully_Noel am 26.04.07 12:21 ]

*Sandra* ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2007 13:21
#4 RE: Mix French Bully und OEB Antworten

ja genau, das sind glaub sogar die welpen von der sandra.
bin ja von natur aus sehr neugierig.. schade, dass sie so weit weg wohnt, würd die zu gern mal sehen
irgendwie putzig die kleinen.
hab sie gefragt, ob das geplant gewesen ist, sie meinte, war n "treppenunfall".
es gibt die seltsamsten kreuzungen. was ja auch oft vorkommt sind boston oder mops-mixe mit french bully drin. na mein fall isses nicht, wenn dann richtig oder gar nicht.
denke auch eher, dass die welpen von sandra`s hündin eher zu OEB tendieren und auch die schlappohren so bleiben. die haben ja jetzt schon ordentlich gewicht und grosse pranken.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz