Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 Schnappschuß
Bero06 Offline

01.05.2007 19:30
RE: Er kann Schwimmen!!!!! Antworten

War heute endlich mal(nach drei jahren) mit Bero am See und siehe da MEIN HUND KANN SCHWIMMEN!!!!

Pech für meine Tierärztin die der meinung ist Staffs können nicht schwimmen

Ganz Liebe Grüße von Bero und Franzi

Anja*527 Offline

01.05.2007 20:17
#2 RE: Er kann Schwimmen!!!!! Antworten

Glückwunsch!!!
Tolle Fotos!!

[color=red]Don´t eat yellow Snow[/color]

staffi im chaos Offline

01.05.2007 20:22
#3 RE: Er kann Schwimmen!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Bero06

Pech für meine Tierärztin die der meinung ist Staffs können nicht schwimmen [/b]

ja stimmt ,weil sie meist einen kinderarm oder stahltür im maul haben , dadurch gehen sie immer unter

freu mich riesig für dich das bero seine leidenschaft fürs wasser entdeckt hat ...suuuuper

Stolz hat einen Namen ***BERLIN***

Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ...

Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *

*Sandra* ( gelöscht )
01.05.2007 20:24
#4 RE: Er kann Schwimmen!!!!! Antworten

Sehr schöne Fotos

Bero06 Offline

01.05.2007 21:03
#5 RE: Er kann Schwimmen!!!!! Antworten

oh mein Gott das sehe ich jetzt erst. mein Hund wird immer Fetter
er macht doch schon so viel sport. da kann wohl doch nurnoch der Tierarzt Helfen!
Habt ihr noch ein paar tipps? will nicht das er krank wird.

Anja*527 Offline

01.05.2007 21:15
#6 RE: Er kann Schwimmen!!!!! Antworten

PAul hat gut abgenommen,weil ich für ihn gekocht hab.Ich wollte aber das er TROFU bekommt wegen der Zähne.Von den gebräuchlichen TROFU wurde er trotz Diät Version und geringer Menge immer dicker.Jetzt kriegt er Josera Balance,wird täglich gewogen und das Gewicht bleibt.
Muss nicht grad an diesem Futter liegen ,aber im Moment schieb ich es darauf.Sollte er trotzdem wider zulegen,gibt einen Tag gekocht und den nächstem wieder Trofu

Bero06 Offline

01.05.2007 21:43
#7 RE: Er kann Schwimmen!!!!! Antworten

Josera hab ich letztens auch im auge gehabt. Davon hol ich immer diese Snacks(diese Hundebrote) gibts aber auch nur bei einem Händler hier in der stadt.von dem Bosch Light finde ich auch hat er eher zugelegt.meine nachbarn labern mich immer zu was ich denn mit dem machen würde und keiner glaubt mir das er kaum was bekommt. im moment wird er noch 1xAbends gefüttert hab gelesen das ich es besser auf 3x aufteilen soll aber abends weis ich ganz genau das er da mind. ne halbe stunde ruhe hat, da bei ihm ja Boxer mitgemischt hat hab ich angst das er probleme mit dem magen bekommt wenn er nicht nach dem fressen seine ruhe hat.

Anja*527 Offline

01.05.2007 21:53
#8 RE: Er kann Schwimmen!!!!! Antworten

Ich kann dich gut verstehen.Zu mir haben auch alle gesagt er bekommt zuviel Futter!!!!!!! dabei war immer nur das mindeste im Napf!!!
ich glaub mittlerweile ,man muss für jeden Hund erstmal das "passende Futter " finden.
Ich zieh von der Josera mindest menge was ab und geb ihm nach dem fressen ,auch 1 mal am Tag und das Abends,ein pansenbrot.bis er das auf hat ist das Trofu gequollen und er ist satt.Er quengelt seitdem auch nicht mehr!
Du kannst auch Reis kochen und mit gekochten Möhren mischen,das geht auch mal über den andern Tag,oder Dosenfutter mit rein.Spart Kalorien.Mit der zeit wird man echt erfinderisch

Bero06 Offline

01.05.2007 22:04
#9 RE: Er kann Schwimmen!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Anja*527
Mit der zeit wird man echt erfinderisch

Da hast du recht Reis bekommt er 2xdie woche mit Hüttenkäse und gaaaaaanz bisschen dosenfutter

möhrchen wollt ich letztens auch kochen aber die sind irgendwie im Pferdemagen gelandet

*Sandra* ( gelöscht )
01.05.2007 22:29
#10 RE: Er kann Schwimmen!!!!! Antworten

Ohje Hüttenkäse und Reis.. damit kann ich meinen Spike nimmer "ködern"
Als Welpe fand der das ganz toll.. aber heute will der nix mehr, wenn nicht n Kleks Sosse dran hängt
Seltsamerweise steht er aber auf Reissuppe und natürlich Markklösschen, is ja klar, da hängt in gewisser Weise auch ne "Sosse" dran.. *g*

*Nero* Offline

02.05.2007 07:30
#11 RE: Er kann Schwimmen!!!!! Antworten

Tolle Bilder und super, das er schwimmen kann!!!

Viele Grüße Tina und

RudolfMajo Offline

02.05.2007 09:49
#12 RE: Er kann Schwimmen!!!!! Antworten

Einfach schwimmen - schwimmen - schwimmen

Tolle Bilder!!!

Jeanett Offline

02.05.2007 13:12
#13 RE: Er kann Schwimmen!!!!! Antworten

Tolle Bilder. Muss auch mal mit den Hundi´s schwimmen gehen. Wenn man die Bilder sieht, könnte ich aus dem Büro rennen und schwimmen gehen.
LG Jeanett

Giesbert ( gelöscht )
02.05.2007 22:11
#14 RE: Er kann Schwimmen!!!!! Antworten

Sehr schöne Bilder,echt Klasse!!!

Big-Bull Offline

02.05.2007 23:07
#15 RE: Er kann Schwimmen!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von staffi im chaos

Zitat
Gepostet von Bero06

Pech für meine Tierärztin die der meinung ist Staffs können nicht schwimmen

ja stimmt ,weil sie meist einen kinderarm oder stahltür im maul haben , dadurch gehen sie immer unter

freu mich riesig für dich das bero seine leidenschaft fürs wasser entdeckt hat ...suuuuper[/b]

Nun ist er ein Bullyzeikampfschwimmer.

Viele Bullygrüße
Tom
Die Bullyzei, Dein Freund und Helfer.

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz